In der App habe ich die untere Lasche nach oben geschoben, die Softwareversion ist "---"
Kilometerstand und VIN sind zu sehen.
Hattet ihr schon mal die Meldung : " Batterie des Schlüssels leer". ?
Das ist Neu.
In der App habe ich die untere Lasche nach oben geschoben, die Softwareversion ist "---"
Kilometerstand und VIN sind zu sehen.
Hattet ihr schon mal die Meldung : " Batterie des Schlüssels leer". ?
Das ist Neu.
Heute an der Tanke .... mit UPS Annahme.
An der Säule steht ein Porsche Cayenne wird gerade befüllt. Ich fahre an die Seite um ein Paket abzugeben.
Der Fisker lässt den Cayenne echt zart aussehen, was ein Unterschied.
Der Fahrer war sichtbar Irritiert. Ich mußte mir das Grinsen verkneifen.
Upps, wir fahren das Größere Auto.
So BMW ist geil ? Nun hier einige Themen:
Sitzbelegunsmatte
Gurtstraffer
Lüfterregelung
ARG Kühlung
Turbolader
Vorderachse rechts und Links
Turboabschaltung durch Fehlfunktion der Regelung, ein geiles Gefühl bei 150 kmh geht nichts mehr und die Lampen gehn an
Ansaugbrücke mit den defekten Klappen die in Teilen in der Brennraum gesaugt werden.
Und das war dann der Zeitpunkt das ich die Schleuder verkauft habe.
Schickst du bitte die Techniker zu mir ? Danke.
Ich habe einen Hinweis erhalten, nachdem die Beleuchtung im Inneren eingeschaltet bleibt weil der Lichtsensor Signale von Nebenlicht bekommt.
Das kann verhindert werden indem man beim Parken die
Beleuchtung manuell auf AUS stellt, also Automatik AUS. #BUG
Hi Extreme , genau, ich bin deiner Meinung.
Das ist hier über Tellerrand sehe ist zur Info, jeder kann seine Schlüsse ziehen. Ich habe ja keine BYD gekauft.
Und ..... Freude am Fahren...... aka Bring mich Werkstatt.... die sehe ich nicht mehr an, zuviel obsoleszenz
Ich schalte Auto ab und wähle manuell wohin die Luft soll.
Die Automatic ist für mich sinnvoll wenn das Auto temperiert ist, dann ist auch der Fußraum ok.
Es gibt neues von den Marktpreisen, BYD geht aggressiv im Markt vor.
Der TAN, 5m Geländewagen kostet jetzt 56.000 Euro. Die kleineren Modelle gehen deutlich in die 30k Bereiche.
Ich habe den Tan gefahren, ein gutes Auto, nur er ist an der Ladesäule eine Schnachnase.
Bitte prüft mal die 12V Bordnetzspannung. Ich habe 12,4 V und das macht erheblich Ärger.
Ich stecken nun den Ladestecker am Abend in den Port, das hält die 12V Spannung stabil.
Kauft einen Batterie Monitor von „intakt“ beim Amazon, mann kann das Bluetooth Signal zwar nicht
bequem im Stehen empfangen, aber in Boden Nähe kommt etwas durch und es wird einem klar wie sehr
diese Spannung schwankt.
Meine 12V-Batterie ist durch, die nimmt nur noch widerwillig Ladung an, am Wochenende wollte das Auto
nicht mehr die Türen öffnen. Das kann zwar auch mit Störstrahlung zu tun haben, aber man zuckt wenn man draußen steht.