Beiträge von EF-Fisker

In der App habe ich die untere Lasche nach oben geschoben, die Softwareversion ist "---"

Kilometerstand und VIN sind zu sehen.

Hattet ihr schon mal die Meldung : " Batterie des Schlüssels leer". ?

Das ist Neu.

So BMW ist geil ? Nun hier einige Themen:

Sitzbelegunsmatte

Gurtstraffer

Lüfterregelung

ARG Kühlung

Turbolader

Vorderachse rechts und Links

Turboabschaltung durch Fehlfunktion der Regelung, ein geiles Gefühl bei 150 kmh geht nichts mehr und die Lampen gehn an

Ansaugbrücke mit den defekten Klappen die in Teilen in der Brennraum gesaugt werden.

Und das war dann der Zeitpunkt das ich die Schleuder verkauft habe.

Per Internet, das Protokoll heisst "ntp", hat jedes Handy.

Wenn die Uhrzeit im Fisker nicht passt ist die Zeitzone nicht korrekt eingestellt, das solltest du dem Support melden.

Du kannst jedoch im System nachsehen ob du das Land selber einstellen kannst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt neues von den Marktpreisen, BYD geht aggressiv im Markt vor.

Der TAN, 5m Geländewagen kostet jetzt 56.000 Euro. Die kleineren Modelle gehen deutlich in die 30k Bereiche.

Ich habe den Tan gefahren, ein gutes Auto, nur er ist an der Ladesäule eine Schnachnase.

Bitte prüft mal die 12V Bordnetzspannung. Ich habe 12,4 V und das macht erheblich Ärger.

Ich stecken nun den Ladestecker am Abend in den Port, das hält die 12V Spannung stabil.

Kauft einen Batterie Monitor von „intakt“ beim Amazon, mann kann das Bluetooth Signal zwar nicht

bequem im Stehen empfangen, aber in Boden Nähe kommt etwas durch und es wird einem klar wie sehr

diese Spannung schwankt.

Meine 12V-Batterie ist durch, die nimmt nur noch widerwillig Ladung an, am Wochenende wollte das Auto

nicht mehr die Türen öffnen. Das kann zwar auch mit Störstrahlung zu tun haben, aber man zuckt wenn man draußen steht.