Mal auf die Box sprechen. Woird schon , auch eine Mail bringt was.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Ja Ufa so geht es auch.
Ich hole mir auch Hilfe wenn es mir zu heftig wird, warum soll ein Founder alles selber machen?
-
Es ist ein Steuergerät das die Verbindung nach LTE sichert.
Details hat man mir nicht mitgeteilt, ist mir auch egal ich will das es funktioniert und habe die 0800 angerufen.
Danach bekam ich Kontakt aus Bayern und der will mit Frankfurt reden. Danach kommt eine Überführung des Autos.
-
wenn es hilft ist es ja gut, aber das wird nicht besser.
Bleib Hartneckig
Sollte das nicht helfen schreib mir ne PM ich vermittle dich
-
Ein interessanter Thread... Aber Bitte behaltet die Wertschätzung und den Respekt. Das recht auf das freie Wort. Bitte
Ob Fisker in die Insolvenz geht ist derzeit nicht sicher, die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden es bleiben aber noch Optionen.
1. externer Investor übernimmt, jedoch warum sollte er das tun, die Reste zu kaufen geht auch.
2. Aktiensplit, das teilt das Risiko auf mehr Schultern auf und bringt Zeit.
3. kontrollierter Shutdown. Die Teile des Unternehmens werden verkauft, die Verträge gekündigt und Magna stellt die Produktion ein. Ein
Servicepartner übernimmt die Garantieabwicklung und Ersatzteilversorgung.
4. Insolvenz, in den USA ist das was anderes als in Deutschland. Der Verwalter kann eine Hilfe sein, das sind Leute die ihr Geschäft verstehen.
Es besteht die Möglichkeit das Fisker unter einer Insolvenz zurückkehrt.
Und ich teile die Meinung das H.Fisker ein Designer ist und ein Unternehmen nicht führen kann. Die Gründe sind egal, der Mann hat bestimmt
Fähigkeiten die besonders sind, das wertet die Person nicht ab.
Wer hat ein Assessment Center durchlaufen ? Ist euch bekannt was das ist und wie es Unternehmen hilft die Position richtig zu besetzen?
Sucht doch mal danach, so ein Einstellung Gespräch über mehrere Tage trennt den "Spreu vom Weizen"
-
Jupp ein Defekt…
Macht ein Ticket auf, das Problem ist bekannt. Meiner geht in den kommenden Tage nach Frankfurt und das Teil wird getauscht.
-
mach ein Ticket auf, die können remote auf das Auto sehen.
Ich habe derzeit ein Problem mit der Connection zum Internet, nach dem Anruf auf der 0800 hat sich ein Service Mann auf Frankfurt
gemeldet. Es läuft an.
Ich stelle mir die Frage warum man ein großes Update nicht auch durch die Servicecenter installieren lässt. Die 12V Batterie
geht eben bei manchen Autos in die Knie. Die Kundenzufriedenheit steigt wenn es keine bösen Überraschungen gibt.
Und wir alle kennen Microsofts Update Erfahrungen, die können gut gehen müssen aber nicht.
Ich kann die Leute nicht verstehen die solche komischen Entscheidungen treffen, Und NEIN es ist nicht teurer.
Teuer ist es wenn der Kreis der Käufer klein bleibt weil Fisker die Leute verprellt.
Seit ich aktuellen Firmware bei alten Softwarestand habe, ich alles besten, ein Auto zu benutzen ohne Aufreger.
-
Stimmt ich habe es gelesen Renault-Nissan ist eine Partnerschaft bei der Renault 43,5% Anteile hat.
Nun das H.Fisker sich verstecken muß bezweifle ich. Aber mit einem derartigen Konzern geht sein Name nicht gleich unter.
Und die eAutos von Renault verkaufen sich, auch wenn ich kein Fan bin. Der neue R5 kann ein Renner in Frankreich werden.
Wenn es gelingt den Pear in diese Sparte zu schieben dann hat Fisker als Name gute Aussichten.
-
Gehört Nissan nicht zum PSA?
-
Ja das würde Ruhe Verlässlichkeit und Erfahrung bringen