Das Factory Reset ist die Sache mit Temp Links up, rechts down, Lüfter max und Lautsprecher Symbol ? richtig ?
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Heute Nachmittag hatte ich einen OTA Zugriff, die 12V Batterie ging bis 60% Ladung runter.
Zu sehen waren das das ICC ( der Bildschirm) abschaltete wenn das Auto rollte, die Lautstärke
war nicht in Funktion.
Nach abstellen des Autos 5min warten und alles beim alten. Welche Veränderungen es gibt ??? keine Ahnung.
Behaltet die Nerven wenn euch das passiert, fahrt an eine Sichere Stelle, steigt aus und verriegelt.
Das ist wie die wundersame Selbstheilung
-
Der Schlüssel war ohne Funktion ? Leere Batterie , kaputt ? wie muß ich mir das Vorstellen …
Ok, der Schlüssel benötigt die Batterie nicht, das geht alles per NFC, Schlüssel an den Griff der Fahrertür halten und das Auto sollte öffnen. Schlüssel an der Sensor innen ( höhe des linken Knie) halten Auto lässt sich starten.
Das dazu, also stelle den 12V Kreislauf wieder her, die Alarmanlage sollte ausgehen wenn der Schlüssel an den Griff der Fahrertür gehalten wird. Möglicherweise geht der Alarm auch nicht mehr los.
Mit der App kann man das Auto auch öffnen, nicht nur die Fenster runter lassen !!
Ich drücken die Daumen.
Dann sehen wir weiter.
-
Der Schalter ist Notwendig um die Leistungselektronik abzuschalten. Er mach das Auto nicht Stromlos !!!!
Die 12V sinds noch an und die Steuergeräte in Betrieb.
Erst wenn du die Masse ( Schwarzes Kabel) von der Batterie trennst, dann gehen auch die Steuergeräte aus.
ABER Achtung ! Türen öffnen / Fenster runter. Damit du noch ins Auto kommst.
5min warten und dann alles in Umgekehrter Reihenfolge abklemmen. Erst 12V dann Schalter einschieben.
-
Die Fast Software kommt vermutlich von hier:
DSA Daten- und Systemtechnik GmbH | Lösungen für Automotive, Landmaschinen, Nutzfahrzeuge, Logistik
-
Prima und Danke , ist bestimmt im Servicehandbuch zu finden
-
Beim Blick von Oben ist ein Schlitz rechts zu sehen, da passt ein kleiner Elektriker Schraubendreher rein.
Also den Schraubendreher nutzen um in dem Schlitz die Sperre nach rechts außen zu drücken und die linke Hand kann den Schieber nach unten und einschieben
-
Hermes hat Reifen gebracht und abgeholt
-
Das hier :MANNOL Antifreeze AG13 (-40) Hightec 5 L
Gibt es auch als AF++
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hoffe mal nicht das es ein besonderes Mittel ist. Vermutlich würde ich mich an eine freie Werkstatt wenden, die sollten damit vertraut sein.
Habe ich in Erinnerung das die Farbe rosa war ?