Ich habe einen NOKO Starterpack, da ist ein Kabel dran... das reicht mir. So eine Langes zum Brücken an ein anderes Auto meinst du... tut mir leid, kann ich nicht sagen.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Morgen,
kann seit 2 Tagen kein Radio mehr empfangen. Auch das koppeln mit iPhone klappt nicht mehr…,Auto fragt immer nach Koppeln obwohl alles korrekt eingestellt.,.,,klappte ja auch vorher! Vielleicht doofe Frage….kann man das iPhone koppeln und Apple car play nutzen oder sogar die Navigation vom iPhone?
Oben rechts im Display wird dein Iphone in den Bluethott Einstellungen angezeigt. Wenn ja und die Kopplung geht nicht mehr, dann lösche den Eintrag und versuche es neu.
Geht auch das nicht, Lenkradreset. Geht auch das nicht Werksreset ( li Temp>Hi; re Temp> low; Lüfter max; >Lautsprechersymb) .
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe nun auch das Premium Paket aktiviert, der Empfang ist jetzt ohne Probleme.
Ich habe nur noch eine Frage zum Aktiveren eines Senders nach dem Start des Fisker.
Ist es normal, dass ich jedes Mal im Audiomenü "tunein" anwählen und den gewünschten Sender auswählen muss.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der letzte Sender automatisch startet, vgl. FM oder DAB+?
Grüße
Joe
Du kannst in den Einstellungen zu TuneIn das weiterverwenden des Senders aktivieren, such mal nach eine Rädchen Symol.
-
versucht, ohne Erfolg
Sag mal steht das Auto Waagerecht , also nicht geneigt ?
Geneigte Oceans können schon mal Fehlfunktionen haben.
-
Das Factory Reset ist die Sache mit Temp Links up, rechts down, Lüfter max und Lautsprecher Symbol ? richtig ?
-
Heute Nachmittag hatte ich einen OTA Zugriff, die 12V Batterie ging bis 60% Ladung runter.
Zu sehen waren das das ICC ( der Bildschirm) abschaltete wenn das Auto rollte, die Lautstärke
war nicht in Funktion.
Nach abstellen des Autos 5min warten und alles beim alten. Welche Veränderungen es gibt ??? keine Ahnung.
Behaltet die Nerven wenn euch das passiert, fahrt an eine Sichere Stelle, steigt aus und verriegelt.
Das ist wie die wundersame Selbstheilung
-
Der Schlüssel war ohne Funktion ? Leere Batterie , kaputt ? wie muß ich mir das Vorstellen …
Ok, der Schlüssel benötigt die Batterie nicht, das geht alles per NFC, Schlüssel an den Griff der Fahrertür halten und das Auto sollte öffnen. Schlüssel an der Sensor innen ( höhe des linken Knie) halten Auto lässt sich starten.
Das dazu, also stelle den 12V Kreislauf wieder her, die Alarmanlage sollte ausgehen wenn der Schlüssel an den Griff der Fahrertür gehalten wird. Möglicherweise geht der Alarm auch nicht mehr los.
Mit der App kann man das Auto auch öffnen, nicht nur die Fenster runter lassen !!
Ich drücken die Daumen.
Dann sehen wir weiter.
-
Der Schalter ist Notwendig um die Leistungselektronik abzuschalten. Er mach das Auto nicht Stromlos !!!!
Die 12V sinds noch an und die Steuergeräte in Betrieb.
Erst wenn du die Masse ( Schwarzes Kabel) von der Batterie trennst, dann gehen auch die Steuergeräte aus.
ABER Achtung ! Türen öffnen / Fenster runter. Damit du noch ins Auto kommst.
5min warten und dann alles in Umgekehrter Reihenfolge abklemmen. Erst 12V dann Schalter einschieben.
-
Die Fast Software kommt vermutlich von hier:
DSA Daten- und Systemtechnik GmbH | Lösungen für Automotive, Landmaschinen, Nutzfahrzeuge, Logistik
-
Prima und Danke , ist bestimmt im Servicehandbuch zu finden