Beiträge von EF-Fisker

Ich empfehle: https://chargefinder.com/de

Der Filter in der Karte oben rechts, lässt die Suche nach Anbietern zu.

Für 0,39 Cent per KW/H kannst du bei ENBW mit Abo für 17,99 im Monat, laden. Und ab 650 km ist das schon der richtige Tarif.

Einfach auf dem Handy die App ziehen und Account anlegen, Kreditkarte oder Konto hinterlegen und fertig.

Die Handhabung ist einfach , der Ladevorgang wird dann mit der App gestartet, wenn du vor der Säule stehst ( GPS ).

Gute Fahrt wünsche ich.

Heute Morgen Teil2 der Unanehmlichkeiten...

Eingefrohrener Screen gleich nach dem öffenen Ladekabel ab und Starten. Radio läuft ohne Anzeige.

raus aus dem Auto abschließen. Und Neustart, Uiii, > ADAS Fehlermeldungen > ICC startet ; Losfahren geht aber.

Am Ziel, raus Abschließen, nach 5min Neustart, Alle Fehler weg.

Wann , Bitte Herr Wann wird Fisker seine Kunden informieren wenn sie auf dem Auto rumfummeln. Muß ich zu Maßnahmen greifen die dieses Unkontrollierte

Nerven abstellt. Ich nehmen euch die 4G Verbindung weg, das sage ich euch.

Morgen,

kann seit 2 Tagen kein Radio mehr empfangen. Auch das koppeln mit iPhone klappt nicht mehr…,Auto fragt immer nach Koppeln obwohl alles korrekt eingestellt.,.,,klappte ja auch vorher! Vielleicht doofe Frage….kann man das iPhone koppeln und Apple car play nutzen oder sogar die Navigation vom iPhone?

Oben rechts im Display wird dein Iphone in den Bluethott Einstellungen angezeigt. Wenn ja und die Kopplung geht nicht mehr, dann lösche den Eintrag und versuche es neu.

Geht auch das nicht, Lenkradreset. Geht auch das nicht Werksreset ( li Temp>Hi; re Temp> low; Lüfter max; >Lautsprechersymb) .

Du kannst in den Einstellungen zu TuneIn das weiterverwenden des Senders aktivieren, such mal nach eine Rädchen Symol.

Heute Nachmittag hatte ich einen OTA Zugriff, die 12V Batterie ging bis 60% Ladung runter.

Zu sehen waren das das ICC ( der Bildschirm) abschaltete wenn das Auto rollte, die Lautstärke

war nicht in Funktion.

Nach abstellen des Autos 5min warten und alles beim alten. Welche Veränderungen es gibt ??? keine Ahnung.

Behaltet die Nerven wenn euch das passiert, fahrt an eine Sichere Stelle, steigt aus und verriegelt.

Das ist wie die wundersame Selbstheilung

Der Schlüssel war ohne Funktion ? Leere Batterie , kaputt ? wie muß ich mir das Vorstellen …

Ok, der Schlüssel benötigt die Batterie nicht, das geht alles per NFC, Schlüssel an den Griff der Fahrertür halten und das Auto sollte öffnen. Schlüssel an der Sensor innen ( höhe des linken Knie) halten Auto lässt sich starten.

Das dazu, also stelle den 12V Kreislauf wieder her, die Alarmanlage sollte ausgehen wenn der Schlüssel an den Griff der Fahrertür gehalten wird. Möglicherweise geht der Alarm auch nicht mehr los.

Mit der App kann man das Auto auch öffnen, nicht nur die Fenster runter lassen !!

Ich drücken die Daumen.

Dann sehen wir weiter.

Der Schalter ist Notwendig um die Leistungselektronik abzuschalten. Er mach das Auto nicht Stromlos !!!!

Die 12V sinds noch an und die Steuergeräte in Betrieb.

Erst wenn du die Masse ( Schwarzes Kabel) von der Batterie trennst, dann gehen auch die Steuergeräte aus.

ABER Achtung ! Türen öffnen / Fenster runter. Damit du noch ins Auto kommst.

5min warten und dann alles in Umgekehrter Reihenfolge abklemmen. Erst 12V dann Schalter einschieben.