Das Ergebnis ist nicht so schön wie ich vermutete, man benötigt eine ruhige Hand
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Frankfurt Main Taunus Center, Allego 300 KW 4x und Bäcker, Toiletten
-
Ich habe eben mit Autopark telefoniert.
Am 17.9 habe ich einen Termin zum anlernen des Schlüssels.
Das es Schlüssel in UK zu kaufen gibt hatte der MA in Innsbruck noch nicht gehört und ihm standen die
Ohren weit offen. Ich werde den Kontakt zu Chaveliertech herstellen und dem Autopark helfen Schlüssel einzukaufen.
Und ich bin auch der erste mit dem ein anlernen stattfindet, drückt mir die Daumen das wir nicht einen Teilespender hinterlassen.
-
Hallo Stephan,
ohne das du einen Blick ins innere wirfst wirst du keine Erkenntnis haben.
Wenn du nicht die notwendigen Werkzeuge hast dann lass dir von einer lokalen Werkstatt helfen.
Sollte Kühlflüssigkeit fehlen kannst du Mannol oder ein ähnliches Mittel einfüllen, in der Bedienungsanleitung
im Auto... steht die Spezifikation.
-
Das ein zweiter Schlüssel die Batterie mehr entleert als nur einer ist ein ausgemachter Blödsinn.
Der erste allein entleert schon die Batterie, außerdem kann man die Batterie des zweiten Schlüssel entnehmen.
Außerdem ist Rede von besorgen eines zweiten Schlüssels.
Und natürlich geht das Anlernen, in London macht es ja der Hersteller Chavalier, 5min dauert es.
Neuen Schlüssel an den NFC Reader des Autos halten und und im FAST Accept drücken, Fertig.
-
Kann ich auch berichten, an einer Säule in Frankreich.
Die Fahrt war zügig mit 135km/h, was eben in F so geht, und die temperatur bei ca. 33 Grad Sonnenschein.
Meine Vermutung war, das der Akku zuviel Temperatur ab bekommen hat und das das eine Notabschaltung war.
Der Lüfter lief und ich habe ein paar Minuten gewartet bevor ich das Laden erneut gestartet habe, und dann mit 130 KW bis 80%
-
Im FOA habe ich folgendes gefunden:
Bildschirmfoto 2024-07-29 um 08.13.34.pngEine gute Idee und der transparente Nagellack sollte in vielen Haushalten vorhanden sein.
-
Hier sind Leute mit 3D Druckern , richtig ?
Habt ihr schon mal daran gedacht die defekten Teile in den Lüftungklappen nachzubauen ?
Soweit ich weiß bricht dadrin nur eine Transportwelle.
-
Nun mein guter da hast du ja die Lösung, ich bin im September im Urlaub in Tirol, die Gelegenheit will ich auch nutzen.
Ob die Teile für die kaputte Lüftersteuerung haben ?
-
Ach ja, daann versehe ich das Kabel nicht. Nach meiner Info sind die LEDs ohne Anschluß.
Aber gut keinen Streit, ist mir auch Schnuppe, mein Ocean leuchtet in voller Breite wenn das Fahrtlicht angeht.