Beiträge von EF-Fisker

Hallo F#Car,

meine Glückwunsch, Fisker Owner sind die Menschen die am meisten mit ihrem Auto verbunden sind. Und auch mehr als alle anderen Autofahrer über ihr

Auto wissen.

Du hast also Version 2.0, am Dachhimmel befindet sich eine LED ist die grün ?

Im Display rechts oben ist der LTE Empfang zu sehen, steht da 4G in klein davor ?

Wenn dem nicht so ist, dann solltest du die Sicherung im Fahrerfußraum Nr. 22 ziehen, Warten, Warten 10min und wieder stecken.

Ein Anleitung findest du unter Tipps und Tricks oder Youtube: MTN_Ranger hat ein Video veröffendlicht.

Die Ursache für deine Beobachtung ist eine nicht syncroner Spiegel auf der Cloud. Dieser Abgleich zwischen dem Ocean und der Cloud muß hergestellt werden.

Die Version 2.2 wird kommende Woche ausgerollt, sie soll über eine 2.0 installierbar sein. Also der die 2.1 kann übersprungen werden.

Daher relax.

Aber mit der Version 2.0 ist das Nachladen der 12V Batterie noch nicht perfekt, es ist Ratsam das man mit Version 2.0 eine Ladeunterstützung etabliert.

Ich habe dazu einen Beitrag veröffendlich: Tips und Tricks.

Die T-Box ist das Steuergerät das die Kommunikation zum LTE, Wlan, Bluethoot herstellt. Daten sind vermutlich auf der HDD des Systemcomputers im Display, auch ICC genannt.

Hallo Zusammen,

hier ist eine PDF in deutsch und english das euch zeigt, was es mit dem Knarzen auf sich hat.

Die Bilder bieten auch eine Möglichkeit sich über Reparaturen Gedanken zu machen.

Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich die Motorachse entfernt haben und nun die Lamellen mit einem kleinen

Stab oder Schraubenzieher bewegen kann. Der Motor bleibt an dem Ort und und ist elektrisch weiter angeschlossen.

Das vermeidet Fehlereinträge in den Steuergeräten.

Ein Diskussionsthread habe ich hier geöffnet: Diskussion: Lüftungslamellen vertical, knarzen bei Einschalten ## Ein Ursachenanalyse ##

Die Dateien zum ansehen sind verloren gegangen, deshalb hier nochmal:

FM29-Vent-repair.zip
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Fisker Technical Bulletin-Ventreplacemanet.pdf
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Bilder-Lüftersteuerung.zip
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Vielen Dank, dass Sie dies mit mir geteilt haben. Mein Leben ist jetzt viel besser.

Code
    Bonjour mon ami, parfois, on ne sait pas immédiatement quelle est la langue maternelle d'un participant.
    Nous nous excusons auprès de M. MBlocker pour cela

Translated with google.

My motherthong is german.

If you preferre use english.

Ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich ausprobiert habe einen Schlüssel zu bestellen. Natürlich kam ich nicht in den Genuss eines Rabatts.

Daraufhin hat sich eine Lawine gelöst und er kamen viele Interressenten, in den meisten Fällen aus DACH, nun hat HB-Mole die Bestellung organisiert und seine Firma geht in Vorkasse.

In privaten Treffen werden wir Programmer-Partys durchführen, denn MB-Mole und Hamburgerjunge habe Programmiergeräte gekauft, das Stück ca 800 Euro.

Im Moment ist die erste Tranche an Bestellungen draussen, die wird in den nächsten Tagen Versand.

Weitere Tranchen folgen, die Preise sind fair und es wird eine kleine Aufwandsentschädigung entrichtet.

Auf den ersten Seiten wirst du die Preise finden, du kannst 2 Schlüssel und 4 NFC Karten im Fisker registrieren. Es gibt auch neue Cover für die verschlissenen Schlüssel.

Willkommen in deutschen Forum, dem Platz der lächelnden Fisker Owner.