Ja die Klima hat bei mir am Freitag Service.
Es gibt zwei Füllmengen:
1. 550 g für die mit nur einem Motor
2. 650g für die mit zwei Motoren
Und ich bin gespannt wieviel drin ist, bestimmt 557 g
Ja die Klima hat bei mir am Freitag Service.
Es gibt zwei Füllmengen:
1. 550 g für die mit nur einem Motor
2. 650g für die mit zwei Motoren
Und ich bin gespannt wieviel drin ist, bestimmt 557 g
Das ist doch kein easy Entry, und ich meinte es auch nicht. Der Schlüssel hat nun genug Sendeleistung das er auch in der Hosentasche erkannt wird.
Der Sitz und das Lenkrad fährt in die vom fährt voreingestellte Position ,, bah sind wir hier bei Mercedes
Ja Dug ich stimme dir zu.
Ich habe den Text erst jetzt aufmerksam gelesen, ich war bei Sport und hatte nur schnell drüber geschaut
Der Schlüssel kann in der Hosentasche bleiben und das Auto geht an
Bitte nicht gleich an die Amis verteilen , der Feind hört mit
Vielen Dank das wird Zeit brauchen bis ich das gesichtet habe.
An deine Quelle eine Verbeugung
Ich hatte heute noch keine Zeit, aber wie ich sehe probiert ihr fleißig
Nicht mit den Infos lauthals Angeben
Fisker kann im Moment noch das Passwort ändern
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Hinweise und Diskussionen Bitte hier: Diskussion zum Ocean Engeneering Mode
Ich verweise darauf das ich nicht verantwortlich gemacht werden kann wenn durch Bedienung eines Eigentümers Schaden entsteht.
Bitte lesen Sie die Hinweise sorgsam und nur wenn Sie wissen was sie tun, verwenden Sie diese Anleitung.
Ocean Engineering Mode Instructions
Quelle FOA Raheem Supporter
English version
I’m only able to post in this section - but feel free to move if needed.
I am posting this information for the sole purpose of empowering owners and those with the technical know-how that this information will be useful. I don’t recommend going into these settings or messing with anything therein unless you’re confident you know what you are doing.
Engineering mode is/was used by Fisker techs mostly to manually update the ICC software using the USB cable that can be found on the passenger side of the car.
Additionally, you can see your car’s various software versions, debug options, and various logs.
Some other uses - When you first enter the mode, you will see your car VIN number listed. If the VIN here does not match your actual VIN, your ICC was swapped out at some point before or during your ownership. This was something we noticed on an owner’s car, and when a factory reset was done, the car reverted to that VIN settings (sequence number, region, etc.) and the tech had to rewrite the ICC to fix.
Additionally, my car would never confirm it connected to Wifi. I kept getting an error, even though my home network would show the car as a connected device. In the settings, you can go into WiFi controls and within that is a switch to turn on WiFi. If this switch is off, it doesnt matter what settings you chose from the UI, it won’t connect. Turning this on fixed my issue.
To enter Engineering Mode:
Ich habe unter Tips und Tricks eine Anleitung veröffendlicht. Hier ist der Raum zum Austausch
Was meint ihr mit Clips ?
Hier im Forum gibt es einen Beitrag unter Tips und TRickt wie man den Türgriff justiert damit er flutscht.