Alles anzeigenHi,
Sorry, anhand meiner eigenen Erfahrungen sehe ich das komplett anders. FISKER ist ein StartUP! Dabei läuft es nirgends auf der Welt von Anfang an völlig rund - bei KEINEM Unternehmen. Was sie in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben, zeugt von absoluter Arbeitsgier und von unheimlicher Motivation für den "Laden" wie Du es nennst.
Wer wollte Anfags Apple haben, wer BitCoin? Nun sind alle komischerweise ganz leise, ich habe damals BitCoin für 100 gekauft - mal drüber nachdenken.
Die Kommunikation hat seine Schwächen, klar, aber wenn es an die Auslieferung geht - dreht sich das völlig. Was ich in München erlebt habe ist absolut Perfekt. Da gibt es absolut nichts zu ändern. Achtung, es ist ein StartUP - nicht Ferrari!
Was hast Du von Produktionszahlen? Welches technische Feature, z.B. Solardach hat ein deutscher Hersteller? In Stuttgart im Museum steht eins, schau mal vorbei. Reichweite eines E-Autos im Winter - klar, ein Benziner braucht im Winter auch 3 l weniger...
Design ist absolut TOP, (fast) alles funktioniert - das wichtige auf jeden Fall. Mein Handy hat er neulich verloren.. naja. Wirklich Peanuts.
Wir sind TOTAL von dem Auto begeistert und werden das auch so kommunizieren - gestern Nacht..., kleine Rundfahrt auf teils schneebedeckter Strasse.. das konnte früher das G-Model, das alte - wenn Du damals schon den Führerschein hattest - sonst kannte das was wir gemacht haben KEINES! Die Reichweite, okay, gebe ich Dir absolut Recht ist zu wenig .. Stuttgart EQE
Viele Grüße
PS: Ich rate jedem, der der schon bestellt hat, das Auto zu behalten und jedem der sich was irgendwie in die Richtung überlegt - mal vorbei zu scheuen in München z.B. So ging es uns auch.. einfach mal reingeschnet, ahnungslos.. der Ocean ist eine Alternative.
Na, das ist ja wohl mal eine Ereiferung   .
 .
Fast jeder, der sich hier registriert hat, tat es, weil der Ocean ihn im positiven Sinn umgehauen hat. Wir alle hier kennen die Problematik und suchen deshalb hier Hilfe auf jeder Ebene, weil es auf jeder Ebene brennt. Wenn der ein oder andere vom Kauf abspringt, weil es knüppeldick kam, dann ist das nur allzu verständlich. Ich war auch fast so weit, aber habe mich dazu entschieden, auf die Zähne zu beißen, auch wenn es noch so weh tut. Wir alle wußten, daß es sich hier um ein StartUp handelt, und wir haben trotzdem unsere Taler (Entschuldigung, aber ich rechne immer noch um) auf den Ladentisch gelegt. Wir alle haben Vertrauen gegeben, obwohl man Vertrauen erst erwarten kann, wenn man es sich verdient hat. Das alles sind Vorschußlorbeeren, die man UNS hoch anrechnen muß, und wenn die Scheiße knüppeldick kommt, hat jeder das Recht, seinen Unmut lauthals herauszuschreien, ja, ich erwarte es sogar. Ohne diese Entschlossenheit ist das ganze Thema zum Scheitern verurteilt.
Extreme Grüße
 
		 
				
	

