Lt. Herrn Stocker gibt es nur noch Grafing als Anlaufstelle, und auch dort klingeln die Alarmglocken.
Beiträge von Extreme
-
-
Hallöle aus dem Norden;
war mehrere Wochen im Urlaub wegen der langen Ferien in SH (3 Wochen) komme nach Hause und... Koffer nicht mitgekommen, Heizung defekt in Haus, Solaranlage hat gespinnt - alles locker und entspannt genommen - voller Vorfreude dann meinen FO unterm Carport gestreichelt und wollte öffnen und schauen ob ein Update angekommen ist und...tja....leider komplett "tot" :-(. ADAC hat noch eine Restladung von 2,5 Volt festgestellt und nach dem leer saugen des ADAC Boosters reichte es immer noch nicht zum fahren. Versuche nun mein Glück mit dem Aufladen der Batterie mit einem neuen Ladegerät von Amazon. Es ist so verdammt ätzend das es keine Chancen im Norden auf "Heilung und Service" gibt.... Berichte weiter....
Lt.Fisker sollte man die "Karre" täglich bewegen.
-
Bitte frage doch mal nach, was mit Ersatzteilen wie Windschutzscheibe usw . ist.
Wo man sich hinwenden kann und ob z.B. Grafing oder Frankfurt etc. weiter offen bleibt.
Oder ob ein anderer Dienstleister die Wartung übernimmt.
Und was vielleicht auch die anderen interresiert, wann die restlichen Funktionen freigeschaltet werden.
Danke für eine Rückmeldung.
Lt.Fisker bleibt Grafing die letzte Anlaufstelle. Bzgl. Wartung sind Gespräche in naher Zukunft geplant, inländisch und ausländisch.
-
-
Wir klammern uns an jeden Strohhalm. Deshalb bitte ich um Informationen bzgl. neuer Anlaufstellen für die Ocean. Ich muß aktuell eine Tür ersetzen lassen und habe mich an folgenden Vertragspartner gewandt:
EK Fahrzeugtechnik GmbH
Henrichs-Allee 5
45527 Hattingen
Das dürfte zumindest für die NRWler eine Notlösung sein. Inwieweit mein Anliegen von denen bedient werden kann, kann ich noch nicht beurteilen, halte euch aber gern auf dem Laufenden. Also, bitte alle Standorte in diesen Thread.
-
-
Bei kompletter 2.0 habe ich immer noch kein Update des Schlüssels,trotz der Tipps hier im Forum.
Manchmal bedarf es einfach ein wenig mehr Geduld
. Vielleicht sollte man es auch auf den Ocean übertragen, denn alle Hast kommt vom Teufel. Irgendwo habe ich neulich die Aussage von einem Arschloch gelesen, der Ocean hätte Fisker zerstört. In Wahrheit wäre es fast umgekehrt gekommen. Aber auch nur fast. Wahre Experten vertrauen ihm. Zumindest so lange, wie keine Belastungen aufttreten
.
-
Bei kompletter 2.0 habe ich immer noch kein Update des Schlüssels,trotz der Tipps hier im Forum.
-
Sorry, natürlich ohne Punkt.
-
Alle Mailadressen bei Fisker beginnen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens.Nachname @fiskerinc.com