Sorry, natürlich ohne Punkt.
Beiträge von Extreme
-
-
Alle Mailadressen bei Fisker beginnen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens.Nachname @fiskerinc.com
-
In Oberhennefeld gibt es zur Ferienzeit keinen freien Platz. Diese sind voller Holländer. Ist quasi deren Wohnzimmer.
-
Diese Fehlermeldung hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht.
Die Lösung lautet, abwarten und Bier trinken.
-
Obwohl du schon 2.0 hattest?
Ich hatte 1/2 und habe es jetzt immer noch. Da blicke noch einer durch.
-
Habe das Update installiert. Konnte keine Änderung feststellen.
-
Totgesagte leben länger
.
-
Ich fahre gerade durch ein 1600-Seelen-Dorf in Österreich,da kommt mir doch tatsächlich ein mattblauer Extreme mit Anhänger entgegen
.
-
Deshalb habe ich das Zitat eingefügt. Ich habe Teil1 und jetzt keinen Einfluß mehr.
ZitatZu Ihrer Erleichterung wird Teil 2 dieses Updates nicht erneut Ihre Zustimmung erfordern. Bitte folgen Sie den neuen Installationsschritten unten, um ein schnelles und erfolgreiches OTA-Update zu gewährleisten.
-
Ich war gerade mal in der Garage, um nachzusehen. Das Baby hat geschlafen und leise geröchelt. Eine Updateaufforderung gab es nicht, aber es ist ja so:
ZitatHinweis: Nachdem Teil 1 von 2 abgeschlossen ist, wird Teil 2 in den nächsten Stunden automatisch in mehreren Wellen ausgerollt. Wenn Sie Ihr Fahrzeug während des OTA-Updates benutzen müssen, wird die Installation vorübergehend unterbrochen. Sie wird automatisch fortgesetzt, wenn Sie Ihre Fahrt beendet haben.
Wir wollen morgen zu den Ösis fahren. Hoffentlich geht dat nich inne Buchse, wenn die da gezz Spirenzkes machen
.