Beiträge von Extreme

Also ich habe mich heute nochmal in Frankfurt erkundigt.

Es ist kein Thema die 12V Batterie selbständig zu wechseln.

Das Fahrzeug zuvor wie in der Betriebsanleitung beschrieben, komplett stromlos machen, dann tauschen.

Die Doggy Windows müssen davor aber zu sein, da sie danach nicht mehr reagieren.

Hier muss dann kurz ein Servicetechniker ran und sie neu Kalibrieren. Dauert 5 Min.

Dann ist ja alles ein Klacks, gerade für einen Kaufmann wie mich, der mit 2 linken Händen noch nicht mal in der Lage ist, eine Glühbirne auszutauschen.

Ich habe immer noch dasselbe Problem, und niemand hat bislang eine Lösung für mich. Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei. Ich habe das Gerät ent- und neugekoppelt, aber die Telefonierversuche enden ausschließlich mit einem Krächzen. Das Erstaunliche ist, daß es anfangs problemlos lief. Sogar der Lautsprecher wurde testweise ausgetauscht. Kein Erfolg, kein Feedback, keine Anstrengungen durch den Service. Auch wenn sie momentan größere Probleme als eine dusselige Telefonverbindung haben, ärgerlich ist es doch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber. Das gilt ganz besonders für Herrn Block. :thumbdown:

Es wäre schön, wenn jeder, der hier Hilfelinks postet, Kontakt zu den entsprechenden Unternehmen aufnehmen würde, um sie zu bitten, sich hier zu registrieren. Wir sitzen alle im selben Boot. Man sollte sich auch hier austauschen können, um sich gegenseitig zu "befruchten".

Die Kommunikation, die Fisker vermissen läßt, könnte hier kompensiert werden, auch ohne gleich Firmengeheimnisse auszuplaudern.

Hast Du hier schon Service oder Reparaturen machen lassen? Können die auch die Software updaten etc.? Danke.

Gott bewahre. Ich möchte nur vorbereitet sein für den Fall der Fälle. Allerdings werden dort in dieser Woche wohl intensivere Gespräche mit Fisker geführt. Ich habe ange"droht", mir alle 2 Monate eine Wasserstandsmeldung zu holen. Ein Unternehmen wie Sonnleitner wird nicht die Katze im Sack kaufen, um sich ihren Ruf zu ruinieren.