Beiträge von Extreme


    Wie Handy Werkseitig zurücksetzen, linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.

    Danke für die Information. War meine letzte Hoffnung, hat aber leider nicht geklappt.

    EK-Fahrzeugtechnik macht Termine für den Scheibeneinbau, bei mir 21/22.5.24. Das läuft jetzt.

    Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum es jetzt mit Ersatzteilen etc. voran geht. Es besteht realistische Hoffnung, dass hinter den Kulissen die Zukunft von Fisker D/ Europa geregelt wurde und es für alle Eigentümer kein zu tiefes Loch wird!


    Grüße vom Niederrhein

    Sagen wir mal so, es werden die Reste zusammengekehrt ;) .

    Diese Floskel kommt mir sehr bekannt vor. In der ihnen sehr eigenen Rhetorik teilten sie mir schon vor Monaten mit, daß meine Telefonverbindungsproblematik von ihren Ingenieuren inspiziert würde. Lächerlich ! Das Einzige, was eskaliert ist, ist die beschissene Situation, in der wir uns jetzt alle befinden.

    Hallo Extreme


    Wie lange darf/muss ich denn warten? Sonst muss ich noch Bier kaufen gehen, das Fass ist bald leer ….. 🍻🍻 nee ernst, wie lange hat das bei dir gedauert????


    Grüße vom Niederrhein

    Ruhig Blut. Ich habe mehrere Wochen lang geflucht, bis der Fluch plötzlich vorbei war. Ich weiß, die Antwort ist unbefriedigend, aber was soll man machen ?

    Sehr schön, aber ich hab immer noch 1.11 und die Updates (der erste Versuch vor 10Tagen, der zweite am WE) scheitern - es ist etwas schief gegangen- das Update soll bei verschlossenem Auto nach 5 min. starten, tut es aber nicht. Bisher keine Rückmeldung auf meine Anfragen, und die amerikanische Problemseite kennt meine Kontemailadresse nicht (wie ja wohl bei mehreren). Irgendeine zielführende Idee oder helfenden Kontakt?

    Das Problem wurde HIER schon besprochen.

    Ich habe meinen Ocean, erst 1 Woche, bei mir funktioniert das Telefon einwandfrei. Habe ein Samsung s 21, probiere auch einmal Handy neu starten?

    LG

    Habe ich natürlich alles schon gemacht. Mein Huawei Mate 20 pro ist zwar schon 5 Jahre alt, aber anfangs funktionierte es ja.

    Ich bin eine handwerkliche Niete, habe keine Ahnung von technischen Zusammenhängen, erst recht nicht von elektrotechnischen Dingen. Eine Batterie kann ich höchstens in einer Fernbedienung erneuern und das nur mit Hilfe meiner Frau. Bis heute habe ich noch nicht nach dem Plastiklöffel gesucht, den man zum Öffnen der Fronthaube benutzt, weil ich ihn höchstens bei Tisch bräuchte. Befindet der sich im Kofferraum ? Wenn meine Enkeltochter mich bittet, für sie ein Überraschungsei zusammenzubauen, gelingt es mir zu 50 % nicht, nicht mal mit Anleitung.


    Ab und an bin eher das Milchmädchen, das manchmal naiv und unrealistisch optimistisch ist, quasi eine Träumerin. So war es auch beim Kauf des Oceans, der durch Herz und Bauch entschieden wurde. In erster Linie aber bin ich Realist, der mit dem Milchmädchen nur gemeinsam hat, 1 und 1 zusammenzählen zu können.


    Und bei dieser Rechnung kann ich nur auf 1 Ergebnis kommen. Henrik Fisker ist zweifellos ein von Gott begnadeter Designer, aber ein schlechter Kaufmann mit gleichschlechten Beratern. Wenn ich hier permanent lese, daß die 12V-Batterie die Achillesferse des Oceans sei, ich bin Gott sei Dank bislang von einem Riss verschont worden, dann schlottern mir die Knie, und es drängt sich mir sofort die Frage auf, wie es mit weiteren Updates weitergehen soll. Wir hinken ja zeitmäßig hinterher. Ist das gewollt, um nicht den Dominostein umzustoßen, der alles zum Einsturz bringt ? Meine Rechnung ergibt, daß alles so lange herausgezögert wird, bis man die Verantwortung weitergegeben hat, oder der Insolvenzantrag gestellt wurde.


    Natürlich sind das nur Spekulationen, und keiner von uns weiß, was genau im Hintergrund geschieht. Aber diese Spekulationen sind hausgemacht durch kommunikative Todsünden, die die Vita des Unternehmens begleiten.


    Jedenfalls sieht meine Rechnung so aus, aber es kann ja auch ganz anders kommen. Ich bin ja nur ein Milchmädchen....

    Wie der Zufall es will, habe ich soeben eine Rückmeldung erhalten:


    Zitat

    der Fehler ist mir so weit nicht bekannt, deshalb kann ich nicht einschätzen, ob es sich hier um einen Software- oder Hardwarefehler handelt.

    Gerne können wir das Fahrzeug bei uns in Grafing vor Ort auf Hardwareprobleme überprüfen.




    Das konnte der mobile Techniker bei mir vor Ort auch nicht. Vielleicht fahre ich die 659 km nach Grafing mit einem Abstecher in München. Dann lohnt sich zumindest die Fahrt.