Beiträge von fibra

Einzelfälle kommen bei allen Herstellern vor, soweit geb ich dir recht. Aber wir haben gefühlt alle Einzelfälle aller Hersteller ^^

Nicht alle die Probleme haben posten es hier, sondern lesen fleißig mit und freuen sich über die hilfreichen Tips.

Die Themen defekte Lüftung, verlorene Unterboden Pins, Austausch Wasserpumpe, Türgriffe um die wichtigsten zu nennen kommen schon häufig vor. Trotzdem, oder gerade deswegen ist mir das Teil ans Herz gewachsen <3

Heutige Anekdote: Bring den Ocean niemals aus seiner Routine. Schwiegermutter auf dem rechten Rücksitz schnallt sich kurz vor Ankunft noch während der Fahrt ab. Nach dem Stop liesen sich beide rechten Türen nicht öffnen. Wahrscheinlich dachte sich der Computer: Uiuiui, während der fahrt aussteigen ist gefährlich. Da schließ ich mal lieber ab...und nicht wieder auf :D

Es hat zweimal auf und zu schliessen gebraucht bis er gemerkt hat dass wir sicher angekommen sind und meine beiden Mitfahrerinnen ohne Gefahr aussteigen dürfen :thumbup:

Hatte auch mal den Alarm wegen Türgriff öffnen durch geöffnetes Fenster. Hatte dann alles mögliche probiert, alle möglichen Tasten gedrückt. Geklappt hat es dann mit dem Warnblinker. Danach war Ruhe, ob das Zufall war weiß ich nicht.

Wobei 2000km nach Spanien zu fahren auch nicht günstiger als das OVL Abo ist. Und erst die Zeit die man dafür benötigt... :D ;)

Ich verstehe, dass wir uns in unserer Zeit immer mehr an Zensur gewöhnt haben und weiterhin gewöhnen – aber Zensur ist ein Kennzeichen des Totalitarismus und Sozialismus.

Wenn ein Social-Media-Kanal die Wahrheit nicht braucht, dann brauche ich diesen Social-Media-Kanal nicht.

Geh mal in ein Vereinsheim bei dir auf dem Dorf und läster über die Heimmannschaft. Bin gespannt wie lange du da sitzen darfst.

Und ich bin mir sicher dass das auch bei dir nicht unter Zensur, geschweige denn Totalitarismus oder Sozialismus fällt.

Keine Ahnung wieso in Social Media andere Maßstäbe angelegt werden als im Real Life. Aus meiner Sicht ist das genau das Problem mit den sozialen Medien.

Nein, nur FOA

Ich habe auch noch NIE einen T-Box Reset gemacht. Bisher haben sich alle Probleme immer von selbst erledigt. Manchmal brauchts halt einfach ein bisschen Zeit. Aber ich bin ein geduldiger Mensch ^^

Meine Uhr war heute auch verstellt. Nachdem er sich (mit dem Automatismus vom IPhone) mit dem Hotspot verbunden hat, stellte sie sich sofort wieder richtig ein. Musste also kein T-Box oder sonstiges Reset machen. Das war beim letzten Mal auch so.

Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.

Wurde nicht geschrieben (war es Majd?) dass es entweder oder ist und man sich für eine Welt entscheiden muss?

Wäre natürlich klasse wenn beides geht