Beiträge von fibra

Ich verstehe, dass wir uns in unserer Zeit immer mehr an Zensur gewöhnt haben und weiterhin gewöhnen – aber Zensur ist ein Kennzeichen des Totalitarismus und Sozialismus.

Wenn ein Social-Media-Kanal die Wahrheit nicht braucht, dann brauche ich diesen Social-Media-Kanal nicht.

Geh mal in ein Vereinsheim bei dir auf dem Dorf und läster über die Heimmannschaft. Bin gespannt wie lange du da sitzen darfst.

Und ich bin mir sicher dass das auch bei dir nicht unter Zensur, geschweige denn Totalitarismus oder Sozialismus fällt.

Keine Ahnung wieso in Social Media andere Maßstäbe angelegt werden als im Real Life. Aus meiner Sicht ist das genau das Problem mit den sozialen Medien.

Nein, nur FOA

Ich habe auch noch NIE einen T-Box Reset gemacht. Bisher haben sich alle Probleme immer von selbst erledigt. Manchmal brauchts halt einfach ein bisschen Zeit. Aber ich bin ein geduldiger Mensch ^^

Meine Uhr war heute auch verstellt. Nachdem er sich (mit dem Automatismus vom IPhone) mit dem Hotspot verbunden hat, stellte sie sich sofort wieder richtig ein. Musste also kein T-Box oder sonstiges Reset machen. Das war beim letzten Mal auch so.

Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.

Wurde nicht geschrieben (war es Majd?) dass es entweder oder ist und man sich für eine Welt entscheiden muss?

Wäre natürlich klasse wenn beides geht

Nur blöd wenn man zum Einschalten der Vorkonditionierung neben dem Fahrzeug (in Bluetoothreichweite ) sein muß. 🫣

Dann kann ich auch den Ocean aufschliessen und die Bremse treten.

Vorheizen oder Vorkühlen macht für mich nur Sinn wenn ich es aus der Ferne über die Cloud starten kann. ;)

Das trifft auf dich zu, bei mir geht das. Der FOO steht zwar auf der Straße, aber in BT Reichweite. Kann somit vom Fenster aus Vorklimatisieren ohne das Haus verlassen zu müssen.

Hab ich etwas übersehen oder ist Vorkonditionierung bei OV Loop gar nicht geplant?

Das wäre ein K.O Kriterium für mich.

Hatte ich hier schonmal erwähnt dass ich Scheibe kratzen im Winter nicht leiden kann...? 8)

Und bei den aktuellen Temperaturen 🥵 ist California Mode zwar Weltklasse, aber mit Fondpassagieren leider kaum machbar.

Das zerstört die Friese =O :D

Genau so mache ich es auch. Da ich den Jahresbeitrag gewählt hatte, lehne ich mich entspannt zurück, schaue wie die jeweiligen Erfahrungen sind/werden und entscheide sobald es etwas konkretes gibt. Aktuell ist bei allen Möglichkeiten zuviel Spekulation dabei.

Allerdings hoffe ich schon auf die FOA, das finde ich als Projekt einfach klasse :thumbup:

Wie vermutlich die meisten nervt mich das bashing gegen die FOA, wenn ich keinen Bock drauf hab halt ich mich halt einfach raus. Was bezweckt man damit? :rolleyes:

Motivierter werden die Freiwilligen dadurch sicher nicht. Oder gehts am Ende nur drum Stimmung zu machen um am Ende sagen zu können: "Seht ihr, hab ich es doch gewußt!"

Seltsamerweise kommt das meiste von Mitgliedern die sonst äußerst hilfsbereit und Community orientiert sind, das versteh mal einer...