Herzlichen Dank! Hatte bei Reifen und Räder in der Anleitung geschaut. Zu mehr hat es intellektuell bei mir nicht mehr gereicht
Beiträge von fibra
-
-
Der Luftdruck und Unwucht war es nicht, hat alles gepasst. Sportlicher Fahrstil? Sehr selten, man gewöhnt sich mit einem E-Auto wirklich eine andere Fahrweise an
Jetzt möchte ich doch eine Achsvermessung machen. Woher kann man die Werte dafür bekommen? Meine Werkstatt des Vertrauens hat sie leider nicht.
-
Hallo,
meine Reifen fahren sich extrem ungleichmäßig ab. Da scheint die Spur oder/und der Sturz falsch eingestellt zu sein. Hab keine Ahnung davon.
Die Reifen haben jetzt 11.000km runter, das ist sehr dürftig. Die Lauffläche gibt schon noch ein paar km her. Aber außen beidseitig komplett runter.
Hatte das schon jemand?
-
Bei diesem Shop haben schon ein paar die Abdeckung bestellt und sind zufrieden. Auf den ersten Blick einen Zehner günstiger. Hab aber nicht nach den Versandkosten geschaut. Scheint von den Bildern her identisch zu sein mit dem von "3dkatten"
Towing hitch cover for Fisker Ocean EURO model by ProtoNordYURIK Accessories partnered with Norwegian company ProtoNord to bring you this hitch cover for the Fisker Ocean Euro model. DOES NOT FIT USA/CANADA MODEL!…www.yurikaccessories.com -
Heute die 10.000 km voll gemacht. Im Winter bewusst weniger gefahren da ich mir die Winterräder gespart habe. Macht einfach Spass mit dem FOO unterwegs zu sein
-
Das kommt einem ein bisschen wie Kindergarten vor: "Wenn ich es nicht haben kann, darf es auch kein anderer haben"
Wirklich schade um das Potenzial. Hoffen wir dass es nicht bei "Was man so hört" bleibt und sich HF noch einen Ruck gibt.
-
Wenn das Fisker vor der Insolvenz retten würde, verzichte ich gerne auf kostenloses Laden und zahl selber. Aber das ist vermutlich nur ein Tropen auf dem heißen Stein (Grob überschlagen ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag?)
-
Dann kann ich ja nur hoffen dass sie mir den Wagen wieder zurückbringen. Hatte mich beim Pannendienst extra danach erkundigt und es wurde mir bestätigt (mündlich). Hab keine Lust 600km durch die Gegend zu eiern... 😟
-
Hatte am Mittwoch Abend auch das update (erster Teil 2.0). Direkt nach Fertigstellung ist er eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
ADAC kam mit Booster was leider nichts gebracht hat. Er wurde heute nach München gebracht. Hoffentlich tauschen mir die fleißigen Jungs dort gleich noch die defekte Lüftungsdüse.
-
In den Kommentaren dieses Posts steht aber auch das:
fisher-partnering-with-stellantis-maserati-v0-es4rcilloxuc1.jpg
Denke nicht dass da was dran ist. Wäre auch zu schön