Ich habe weder Antwort auf Mails in Frankfurt bekommen noch ein OTA Update. Ich fahr morgen mal vorbei und schau, ob die Niederlassung schon die Koffer packt. 😩
Beiträge von Trinity275
-
-
Ach ich glaub, dann warte ich noch ein Weilchen, bis die Sache weiter gediehen ist. ...
Wollte eigentlich vor Ostern mal in der Borsigallee vorbeifahren. Ich glaube das lass ich lieber sein - schlechter als vorher soll er durchs update ja nicht werden.
-
Bei mir dasselbe.
Bei mir 2.0 (1/2) angezeigt.
Spurhalteassistent geht nicht mehr und es kommt ständig die Warnung, dass der Totwinkelwarner außer Funktion ist obwohl er funktioniert.
Soll nach Auskunft von Fisker mit dem nächsten OTA behoben werden. Nur wann ist das?
Das ständige orangene Geblinke, vor allem im Dunkeln, nervt mich extrem.
Vor Ort konnten sie nichts dagegen tun.🤷🏼♂️
Hi Paula,
kam das update OTA oder hast du es vor Ort aufspielen lassen? Ich habe 2.0 ja schon eine Weile, obwohl immer noch 1.11 (1/2) angezeigt wird. Habe auch öfter mal Warnungen, dass die Schlüsselbatterie schwach ist und der Tankdeckel offen - ansonsten läuft er gut. Bin ganz zufrieden ...
Manu
-
Was ist denn, wenn Fisker tatsächlich in die Insolvenz geht?
Gibt es dann für die ausgelieferten Modelle nicht mal mehr einen Support? (Von der Garantie auf Batterie, etc red ich jetzt mal nicht - die ist dann wohl Geschichte). Dann fährt man mit technischen Problemen bei irgendeiner Werkstatt vor und da heisst es ´Ham wer nicht, kenn wer nicht' und tschüss?
-
Also Paula und Steffi beides Kerle?
-
Wäre ja auch sehr aussergewöhnlich. Zwei Frankfurter Fahrer und beides Mädels.
Hab eh das Gefühl, es gibt kaum Frauen, die Fisker fahren ... oder sie sind alle nicht im Forum. Eine Steffi hab ich gesehen - aber das wars auch schon. Vielleicht ist das ja auch ein Spitzname
-
Ich bin auch männlich…
Das ist nur mein Spitzname 🤷🏼♂️
Wie lustig ist das denn!!!
In der Borsigallee sagten sie noch, das können sie sich nicht vorstellen, dass sich der zweite Fahrer mit Frankfurter Kennzeichen im Forum Paula nennt
-
In Frankfurt hieß es, es sei ein männlicher Halter - als ich sagte, ich kenne nur eine Paula aus dem Forum. 😄
-
Also ich wars jedenfalls nicht ...
laut Fisker Frankfurt soll es momentan nur zwei FOs mit Frankfurter Kennzeichen geben.
Wüsste zu gern, wer der/die Zweite ist
Vielleicht hier im Forum unterwegs??
Manu
-
Wie man im Artikel liest, ist das schon 3 Leuten passiert.
Der Fahrer hätte tot sein können. Unfassbar!!