Seite 3 Rubrik Bedienungsanleitungen IMG_3642.png
Super. Vielen Dank.
Seite 3 Rubrik Bedienungsanleitungen IMG_3642.png
Super. Vielen Dank.
Habe es eben gefunden. Hat sich also erledigt.
Habe es auch gesucht und leider nicht gefunden. Wo finde ich denn das? Danke
Sicher kann dies wohl derzeit niemand beurteilen. Man muss jetzt einfach abwarten. Persönlich sehe ich die Insolvenz in Eigenverantwortung nicht so negativ. Vielleicht stimmen jetzt die Gläubiger einem Schuldschnitt zu und man kann das Unternehmen dann fortführen oder es findet sich ein Investor, der bei einer verbesserten finanziellen Situation einsteigt. Bei diesen Schulden hätte das sicherlich niemand gemacht. Interessant wird auf jeden Fall die Auswirkung auf den Mutterkonzern sein. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten.
Hat Fisker eigendlich jetzt die gesamten Schulden nach Österreich verschoben?
Bisher hieß es doch Fisker Inc. hat ca. 1 Millarde Schulden aufgebaut.
Vielleicht liegen ein Großteil der Schulden bei der Gesellschaft in Österreich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies von Patronatserklärung der Muttergesellschaft möglch war.
Denke zumindest die Batterie ist leer und vielleicht auch hinüber. Würde zuerst mal die Batterie laden. Ansonsten wird wohl ein Techniker kommen müssen.
Ich hoffe, ihr könnt alle den Link öffnen.
Hoffen wir mal und schaun, dass sich das wirklich tolle Auto weiter verbreitet, unsere Präsenz auf den Strassen ist sicher eine gute Werbung!
Liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
Hoffentlich kommt es zur Restrukturierungsverfahren. Ich drücke die Daumen. Vermutlich die einzig mögliche Lösung bei dieser Verschuldung.
Ja, dieses kann ich auch erst nach dem Update 2.0 feststellen. Ist eher ein leichtes Kratzen
Alles anzeigenNach mehreren Fehlversuchen hat es nun heute geklappt: Die Version 2.0 ist da. 2 Stunden hat das Update gedauert. Vorher war 1.11 1/2 drauf.
Im Display stand: "Die neuste Version wurde erfolgreich installiert".
Was heißt das nun aber: Ist das Version 2.0/1 oder Version 2.0/2? Weiß das wer?
Übrigens hatte ich den Fisker-Support über die Fehlversuche einfach per Mail informiert. Ob das ausschlaggebend war, kann ich allerdings nicht sagen.,
Probleme mit der 12-V-Batterie gab es übrigens nicht, obwohl ich die bei Version 1.08 erheblich zu beklagen hatte, ab Version 1.11 aber nicht mehr.
Der Schlüssel funktioniert aber auch mit Version 2.0 immer noch nicht optimal.
Schlüssel mal im Fahrzeug hinter dem kleinen Display mal für ca. 15 Minuten liegen lassen. Sollte dann funktionieren
Und ne andere Karte hat funktioniert? Vllt war nur die Säule defekt ?
EC Karte hat funktioniert. Entweder technischer Fehler oder die Fisker Charge gehen nicht mehr
wollte heute mit Fisker charge laden. Weder mit Karte oder App möglich. Funktioniert es bei Euch noch?