Kann ich nur bestätigen. Habe laufend die gleichen Probleme und es hilft nur der Reset.
Beiträge von goodspeed
-
-
Gerade hat mein Kollege das Büro verlassen und seinen Tesla auf 24 Grad vorher erwärmt. Da wird man richtig neidisch. Ist bei Fisker auch schon bekannt, wann dieses Future kommen soll?
-
Danke. Dann muss diese aber wirklich im letzten Moment erst einsetzen.
-
Die Kollisionswarung leuchtet ja auf, aber hat schon jemand einen automatischen Eingriff der Notbremsfunktion erlebt? Oder gibt es das gar nicht?
-
Nein, leider nicht. Ist auch wie ein Geduldspiel. Batterie habe ich auch schon getauscht.
-
Leider funktioniert die App aber auch nicht immer. Und die regelmäßige Neuanmeldung nervt. Manchmal wünsche ich mir nur wieder ein Türschloss mit Schlüssel wie in den 80-ern. Kann gar nicht verstehen, dass dieses Problem in den vielen Monaten nicht geöst werden kann.
-
Du mußt aufpassen, daß Du nicht am Lautsprechersymbol rumfummelst. Das ist mir auch schon passiert, und es gab plötzlich keinen Ton mehr. Es befindet sich rechts unten auf dem Hauptmenü der Navigation.
Danke. Das habe ich natürlich beachtet. Ich denke es ist ein anderer Fehler vorhanden.
-
Habe ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts gebracht
-
Habe ich eigentlich gemacht in dem nachfolgenden Menü. Oder gibt es noch ein anderes Menü? Danke.
-
Trotz mehrerer Versuche ist es mir bisher nicht gelungen bei der Navigation einen Ton einzuschalten. Mache ich etwas falsch oder gibt es keinen Ton? Danke.