Seit heute wieder erhebliche Probleme mit der App. Teilweise dauert das Öffnen der Türe über 2 Minuten. Ferner ist die Verbindung immer "Offline". Erst nach einem erfolgreichen Öffnen der Türen wird das Fahrzeug als "geparkt" angezeigt.
Beiträge von goodspeed
-
-
hier dann auch noch der Link auf das komplette Manual als deutsches pdf mit über 370 Seiten (und z.B. auch der Sicherungsbelegung)
https://www.dropbox.com/scl/fi…9a35ls3pvr3jdam4ssvj&dl=0
(Zum Download / Anschauen auf das Dropboxbild klicken)
Ich sag schon mal vielen Dank!
-
Alles anzeigen
Hatte gedacht, ich wäre der erste, nachdem vor 9 Stunden die iPhone-App auf 3.8.1. upgedatet worden ist.
Weit gefehlt - und zeigt, dass das hier eine gute Community ist.
Alles läuft wieder gut nach kompletten Löschen und Neuanmeldung, hab auch das Profil im Ocean neu angelegt.
Mein Eindruck: Schnellere Gui und mehr Fokus auf das verbundene Fahrzeug und mit neu sortierter Supportseite.
Lustigerweise (?) wird hier nun auch in der APP als Softwarestand 1.0.29 gezeigt (statt vorher 2.0, was ich komplett habe), dafür steht nun die Modellbezeichnung "Ocean Extreme" in dem Hochschiebinfo.
Schön, dass da im Hintergrund offensichtlich doch noch einiges gemacht wird.
Falsche Anzeige des Stoftwarestandes hatte ich anfänglich auch. Hat sich nach einem Neustart des Handys berichtigt
-
Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?
Vielleicht wurde eine Änderung wegen der APP Probleme vorgenommen???????
-
Was ich noch festgestellt habe ist, dass das Fahrzeug bei Nichtverwendung der App in den Offline Modus geht. Beim Öffnen der Türen dauert es dann etwas. Sobald das Fahrzeug Online ist gehen allen Funktionen schnell. California Mode und Heckklappe werden erst nach dem Öffnen der Türen angezeigt.
-
Danke, meine Freund, du hast ein "Hamburger Menu" ? Meinst du die horizontalen Striche rechts in der Ecke ?
Ja, sind da. Version IOS. Handy ggf. ausschalten und neu starten.
-
Morgen, ja es funktioniert wieder alles. Vielen Dank an Fisker!
Musste die App neu installieren und neu mit dem Fahrzeug koppeln. Profile konnten angelegt werden (zwei neue Profile mit zwei unterschiedlichen Telefonen). Funktionierte erst nach einem Neustart der Handys. Dauert etwas bis dann alle Funktionen angezeigt werden. Dann funktioniert es aber toll.
-
Eine neue Version (3.8.1) ist im Apple App Store verfügbar. Muss gleich mal zu meinem FOE gehen und testen 🙏🏼
Einfach neu Anmelden reicht nicht, um aus dem „Fehler-Modus“ zu kommen
Kommt die Meldung "Bestellung abschließen" noch? Habe bei mir die App neu geladen. Die Meldung kommt immer noch. Danke
-
So meine Fahrzeugpapiere werden heute versand. Gab wohl ein Missverständniss mit der Adresse.

Abholung dann nächste Woche in Neuss.

Laut Herrn Block sind gerade Techniker von Magna in Neuss und updaten die Bestandsfahrzeuge auf 2.0.

Techniker von Magna für Update in Neuss? Was ist denn da los?
-
auch die Android App erhielt gestern ein update auf 3.8.1, funktioniert nun noch schneller, leider wird die aktuelle Software des Fahrzeugs nicht mehr in der App angezeigt.
Und kommt hier auch immer der Hinweis, dass die Bestellung abgeschlossen werden muss? Funktioniert die App (Türen öffnen etc.)?