Und wie kommt man an den notwendigen Code für die App im testflight? Danke.
Beiträge von goodspeed
-
-
Aber wenn ich bis zum 31. Mai bezahlt habe, dann ist eine fristlose Kündigung über Nacht schon eine Frechheit. Und gibt es keine Verträge mit einer Kündigungsfrist? Da frage ich mich schon.
-
Nach dem heutige Mail von FOA funktioniert die Verbindung auch schon nicht mehr
-
Ich kann nur sagen, dass sie zum Montieren sind auf jedem Rad. Auch optisch ist mr nach der Montage nichts aufgefallen.
-
Ich habe sie bereits mehrfach gewechselt ohne Rücksicht auf die vorherige Montage und sie haben immer gepasst. Deshalb gehe ich davon aus, dass keine bestimmt Montagefolge notwendig ist.
-
Also rein technisch auf jeden Fall 😂
Aber ich denke das ganze wir strukturiert von A nach B nach C usw. gehen😂
Ich habe auf jeden Fall schon angekündigt, dass es sehr wahrscheinlich noch sehr viel mehr geben wird, die den Service in Anspruch nehmen wollen würden.
Ich schaue jetzt mal wie der Ablauf bei mir ist vonn 2.1. auf vollständig 2.2 und ich denke dann bekommen alle ein besseres Gefühl darüber über was wir sprechen.
Garry ist ja von 2.0 auf 2.2 und der Schritt ist auf jeden Fall größer .
Und wie läuft das 2.2? Probleme bisher? Welche Verbesserung kannst Du feststellen? Danke
-
Und vielleicht gibt es auch mal einen Servicepartner in Süddeutschland
-
In der Fisker OS Roadmap war aber auch nie die Rede von Andoid Auto oder Carplay.
Nur von Alexa ab OS.3.0
https://www.fisker-ocean-forum…hment/1306-img-0095-jpeg/
Und auch in dem Fisker Ocean Produktführer Mai 2024 steht nichts von Android Auto oder Carplay, aber folgendes unter Infotainment:
USB-Anschlüsse (Hochstrom, nur Ladefunktion):
Vorne: 1 x Typ C, 1 x Typ A
Hinten: 2 x Typ C
Ja, gab aber mal eine Presseerklärung, dass Fisker den Auftrag für die Apple Car Play Anbindung unterschrieben hat
-
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe gerade von TomTom ein "Super Angebot" bekommen:
1 Jahr Karten-Update für schlappe 49,95€ und den Fahrspur-Assistenten für dieselbe Summe, pro Jahr!
Der Traffic Service ist noch nicht dabei.
Mir würde es reichen, wenn TomTom ein paar Tage funktionieren würde, damit ich die völlig überflüssigen Karten löschen könnte.
Ich will weder nach Südafrika noch nach Afghanistan mit dem Auto fahren.
Alles Datenmüll, der weg kann und Speicher frei setzt, der sinnvoller genutzt werden kann.
Hast Du das Angebot auf Nachfrage erhalten? Oder wie bist zu zu diesem gekommen? Danke.
-
und der Tesla kann es auch