60 Minuten
Beiträge von goodspeed
-
-
Da durch die Sicherung nur das BMS lahm gelegt wird, wird trotzdem 12V geliefert. Somit sollten sie doggy windows noch laufen, habe es aber selber noch nicht probiert. Mit der OLP oder Freesker können die im Notfall selber wieder kalibriert werden.
Danke. Nach dem Ziehen der Sicherung gehen die Doggy Fenster noch. Auch die SOK Anzeige steigt nach der Kalibrierung auf deutlich über 90 %.
-
Danke. Kann es sein, dass mit 2.5 die SOC im Lademenü vom Fisker nur max. um die 80 % anzeigt, was ja bedeuten würde, dass die Batterie nur noch auf 80 % geladen würde? Mehr habe ich trotz mehrmaliger Ladeversuche nicht erreicht.
-
Funktionieren nach dem Ziehen der 5A Sicherung (IBS) an der Batterie zum neu kalibrieren des BMS anschließend die Doggy Fenster noch oder muss man diese dann auch neu kalibrieren? Danke.
-
Was mir noch einfällt …
Weiß einer was das Problem bei den Ladeschalen sein kann?
Bei Kauf gingen Sie.
Jetzt seit Wochen nix mehr,gaaaaaaanz selten kommt mal für 1-2 Sekunden ein kurzes grünes Akkusymbol im Handy ist aber genauso schnell weg wie es kam.😩
Mach mal die Gummimatte raus. Dann funktionierts!
-
Hatte ein ähnliches Problem. Der Download konnte anscheinend wegen der Batterieleistung nicht vollständig abgeschlossen werden. Nach meiner Meldung an OV Loop wurde mir mitgeteilt, dass der Download nochmals angestoßen wird und ich soll das Fahrzeug an einen level 1 Lader anschließen. Habe dann zuerst an die Wallbox mit schwacher Leistung angeschlossen und nachdem die HV vollständig gelanden war noch ein 20A Ladegerät an die 12 V Batterie angeschlossen. Einige Stunden später kam die Meldung zum Start des Updates auf dem Bildschirm.
-
Funktioniert bei dir „Heckklappe öffnen“ per App?
Ja, habe hier keine Probleme
-
Diese Frage wird vermutlich niemand verbindlich beantworten können
-
Bei mir geht jetzt der California Modus ohne Problem auf und zu. Dies war bisher nur teilweise möglich
-
Ging bei mir nur ohne Sonderzeichen