Beiträge von goodspeed

Danke. Dann bringt der IBS Reset nach Anleitung aber anscheinend auch nichts. Ich habe bei mir wie berichtet nur die 5A Sicherung für 1 Stunde gezogen (Fahrzeug auf N und Schlüssel im Fahrzeug). Dann ging es auf fast 100 % hoch. Jetzt aber auch wieder bei nur 76 - 80 %. Die Varta A 9 ist auch neu.

Morgen Michael, hast Du immer noch an die 100 % SOC? Müsstest Du eigentlich nach der Kalibrierung die doggy windows neu kalibrieren? Danke.

Danke für die Info. Hätte noch 2 Fragen. Hast Du die Batterie vorab vollständig geladen? Welchen Case laut Anleitung hast Du verwendet. Vielen Dank.

Da durch die Sicherung nur das BMS lahm gelegt wird, wird trotzdem 12V geliefert. Somit sollten sie doggy windows noch laufen, habe es aber selber noch nicht probiert. Mit der OLP oder Freesker können die im Notfall selber wieder kalibriert werden.

Danke. Nach dem Ziehen der Sicherung gehen die Doggy Fenster noch. Auch die SOK Anzeige steigt nach der Kalibrierung auf deutlich über 90 %.

Was mir noch einfällt …

Weiß einer was das Problem bei den Ladeschalen sein kann?

Bei Kauf gingen Sie.

Jetzt seit Wochen nix mehr,gaaaaaaanz selten kommt mal für 1-2 Sekunden ein kurzes grünes Akkusymbol im Handy ist aber genauso schnell weg wie es kam.😩

Mach mal die Gummimatte raus. Dann funktionierts!