Ich biete meinen Ultra an.
Der Unterschied zum Extreme oder One ist: das Solardach ist nicht vorhanden, ein Glasschiebedach.
Die Klimaconsole in der Mitte des Rücksitzes ist nicht verbaut.
Verhandlungsbasis : 28.000 Euro
KM Stand : ca 30.000km
Außenfarbe : Silverlining
Innenfarbe: Seasalt White Alcantara
Angängekupplung einklappbar
Räder Sommer: Vortex F6 , Schwarz Seidenglanz mit Bridgestone hinten 6mm Vorn 4mm
Räder Winter: Broke 20 Zoll mit Continental 5mm
Winterpakage; 4x Sitzheizung , Spiegelheizung, Vorklimatisaerung durch App
Software:
Lizenz des Extreme, mit Boost ( 500 vorhanden) , CarliforniaMode, HollywoodMode, 360 GradView, Sideview
Version 2.2 im ICC ..49 ( also das zum 2.2 gelieferte )
VCU 24 ( Version 11.3 ) mit Torquevectoring , Allrad Recuperation, V2V, Offroadmode, DowngradeProtection
PKC 21.3 mit App und vLinker OBD2 Dongel und den Features die PKC21.3 so bringt. Z.b die Batterie des Schlüssels hält lange, bei mir seit Weihnacht.
Hardware:
Zwei Autoschlüssel, angelernt
Zwei NFC Karten angelernt
Neue 12V Batterie von 06/2026
Bluethoot 12V Monitor
Optionen:
Update auf ADAS 3.1.1, ich unterstütze den Vorgang aktiv sobald die Software released ist
Update auf PDU 400 , ich unterstütze den Vorgang aktiv sobald die Software released ist
Der Käufer kann meine Pulse bekommen, sollte der mal versendet werden. Natürlich nicht umsonst. Ich helfe beim Einbau
Der Käufer kann meine FOA Mitgliedschaft übernehmen, 2026 ist bezahlt.
Unfallfrei : NEIN
Parkplatzrempler hinten rechts., wurde durch die Gegnerische Versicherung vollständig reguliert und Instandgesetzt ; Lackierung, Tausch der Plastikteile, Achsvermessung und Einstellung
Zum Auto gehört ein Ordner mit allen Papieren, COC, Fahrzeugbrief, Rechnungen , Gutachten, Versicherungsdokumenten. Durchsichtprotokolle. Ein Datensatz von Dokumenten zur Wartung auf einem wählbaren Datenträger.
Kontakt: als PN hier im Forum oder an Ralf_Hartmann@vodafone.de