FAST und Originalersatzteile in Bochum

• HAllo Toppmüller,

unmittelbar nach Wechsel wurden in der OVLoop App 100% SOH angezeigt. Beim Abholen des FOE waren es noch 82%. Mittlerweile hat sich innerhalb einiger Tage und Fahrten der SOH auf 86% eingeregelt. SOC-Angabe in der OVLoop App bzw. vom vom externen Batteriewächter divergieren teils erheblich - hat aber bisher keinerlei Funktonseinschränkung zur Folge.

• gibt es irgendeine Möglichkeit die grundsätzliche Funktion der Kabinenwärmepumpe zu kontrollieren. Habe per OVL und Freesker Pro alle Resets gemacht - aber keinerlei Reaktion der Wärmepumpe. Ich habe den Eindruck, dass diese überhaupt nicht läuft. Weiß jemand, ob es zu Fehlermeldungen kommt, wenn die Pumpe keinen elektrischen Kontakt hat???? Ich würde ungern die ganze Tauschprozedure nochmal durchlaufen.

• gibt es irgendeine Möglichkeit die grundsätzliche Funktion der Kabinenwärmepumpe zu kontrollieren. Habe per OVL und Freesker Pro alle Resets gemacht - aber keinerlei Reaktion der Wärmepumpe. Ich habe den Eindruck, dass diese überhaupt nicht läuft. Weiß jemand, ob es zu Fehlermeldungen kommt, wenn die Pumpe keinen elektrischen Kontakt hat???? Ich würde ungern die ganze Tauschprozedure nochmal durchlaufen.

Ist der Stecker richtig aufgesteckt, das war etwas fummelig daran zu kommen.

Eigendlich würde ich erwarten das.ein Mechaniker die Funktion nach einem Wechsel kontrolliert. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()