Treffen im "tiefen Süden"

• Liebe Alle!

Nachdem mein/ unser Umzug ins neue Dreifamilienhaus inkl. viiiiileeen Bastelarbeiten nach einem knappen halben Jahr ziemlich über die Bühne gegangen ist, hab ich jetzt wieder Zeit/ Ressourcen für die "schönste Freizeit Beschäftigung ever :) :) "!

Diese Zeit war leider sehr intensiv und ich hatte überhaupt keine Zeit mich um das Auto oder Forum zu kümmern, außerdem läuft und läuft und läuft und läuft er ....... ;) :)

Ich hab inzwischen die Version 2.6 über unser eigenes WLAN und wieder in einer/ unserer Garage installiert. Die "Hardware" hab ich noch nicht eingebaut, aber in den nächsten Tagen steht das auf dem Programm, Paul, ein Fiskerfahrer aus dem Nachbardorf (er und seine Frau fahren einen Ocean!) hatte sich angeboten, mir zu helfen ;- ))

Die 2.7 wird ja angeboten und die hätt ich auch schon geordert, deswegen will ich auch schauen, das ich vorher alles im Auto eingebaut hab ;- ))

So ist also der derzeitige Stand.

Grad hab ich vom Bernd (Toppmöller "aus dem Pott") eine Anfrage bez. eines Treffens bekommen, weil so etwas vor allem für die, die teilweise von weiter weg herkommen, geplant werde müsste!

Bernd fragte nach einem Termin.

Von mir aus würde ich gerne wieder ein Treffen organisieren.

Als Zeitpunkt gebe ich einmal ein Mai- Wochenende vor!

Wie schaut es bei potentiellen Teilnehmern aus z.B. am Samstag dem 09., 16. oder 23. Mai aus?

Ich muss natürlich schauen, ob wir da wieder beim "Walzl" einen Platz zum Mittagessen bekommen und ........ :)

Falls also Interesse bestehen sollte bitte am einfachsten per Mail:

r.erler@dr-erler.at

oder von mir aus auch gerne per WA:

+43/ 680/ 12 15 8 18

möglichst bald einmal melden,

liebe Grüße wohin auch immer,

Reiner