Schlüssel bzw. NFC Kartenhalter am NFC Leser Druckdatei.
-
-
Praktische Idee

Hmm, ich weiß nicht. Ob es eine gute Idee ist, den NFC-Leser permanent mit Daten zu befüttern? Eigentlich sollte es reichen, das Fahrzeug einmal zu entsperren und dann nichts mehr. Könnte mir vorstellen, dass es zu Problemen in den Steuergeräten kommt.
Die Frage, die sich mir stellt, warum sollte man die Sachen vor dem Laser positionieren? Und dann noch beide gleichzeitig?
-
Hmm, ich weiß nicht. Ob es eine gute Idee ist, den NFC-Leser permanent mit Daten zu befüttern? Eigentlich sollte es reichen, das Fahrzeug einmal zu entsperren und dann nichts mehr. Könnte mir vorstellen, dass es zu Problemen in den Steuergeräten kommt.
Die Frage, die sich mir stellt, warum sollte man die Sachen vor dem Laser positionieren? Und dann noch beide gleichzeitig?
Beide zur gleichen Zeit sicher nicht, entweder oder.
Die Funkverbindung vom Schlüssel zum deaktivieren der Wegfahrsperre besteht ja auch immer.
Insofern wird es wohl egal sein ob der Schlüssel vorm NFC Leser hängt oder sonst wo rumliegt., denke ich.
-
Beide zur gleichen Zeit sicher nicht, entweder oder.
Die Funkverbindung vom Schlüssel zum deaktivieren der Wegfahrsperre besteht ja auch immer.
Insofern wird es wohl egal sein ob der Schlüssel vorm NFC Leser hängt oder sonst wo rumliegt., denke ich.
Für mich ist es schon etwas anderes. NFC ist gemacht, um einen einmaligen Austausch zu haben, BLE ist so konstruiert dass es auf dauernde Verbindung ausgelegt ist.
Und es stellt sich weiterhin die Frage warum man es davor stecken sollte. Für den Schlüssel gibt es eine Halterung in der Mitte, die Karte habe ich in Portemonnaie und halte dieses davor ohne es heraus zu nehmen.