Hallo Anyaha , ich hätte eine originalen Radsatz ( Reifen mit Felgen) in seidenmatt schwarz mit Bridgestone Blizzak LM005 Winter 255/50 R20 109 V komplett maximal 3000 km ca. 7mm Profiltiefe DOT Ende 2023 ohne Macken oder Beschädigungen neuwertig . Bei Interesse könnte ich Bilder an Ihre Mail-Adresse oder WatsApp senden. L.G. T.W.

20 Zoll Felgen
- 

- 
			Den Bridgestone Blizzak LM005 Winter 255/50 R20 109 V gibt es mittlerweile montiert schon unter € 200,— Siehe den Link Reifen Bridgestone Blizzak LM005 255/55 R18 109 V XL kaufen | Oponeo.at 
- 
			Hallo One 2360, Ich keine Bridgestone Blizzard kaufen sondern eine kompletten Radsatz 20 mit Reifen Bridgestone in gute Hände abgeben ! Und bitte richtig lesen oder richtig verlinken oder neue Brille bestellen es gibt keinen Blizzard Bridgestone 255/50 R 20 109 unter 250. € je Reifen auch nicht bei oponeo 😎 
- 
			Thomas was möchtest den haben für alle 4 Reifen mit Felgen Mit freundlichen Grüßen 
- 
			Hallo , keine Bilder erwünscht ? Da der Radsatz von einem Freund ist bitte ich um ein Angebot . L.G. 
- 
			Hallo One 2360, Ich keine Bridgestone Blizzard kaufen sondern eine kompletten Radsatz 20 mit Reifen Bridgestone in gute Hände abgeben ! Und bitte richtig lesen oder richtig verlinken oder neue Brille bestellen es gibt keinen Blizzard Bridgestone 255/50 R 20 109 unter 250. € je Reifen auch nicht bei oponeo 😎 Hallo Thomaswohlleben, ja du hast recht meine Brille ist nicht mehr die Beste aber du brauchst wahrscheinlich auch eine Brille!  € 202,— ist auch schon möglich! 
- 
			Hallo One 2360, du brauchst wirlich eine neue Brille , mein Reifen ist wie dir schon einmal geschrieben habe , der Bridgestone Blizzark LM005 mit Bemaßung "255/50 R 20 109 H XL" , und wie in deinem Screenshot ersichtlich , kostet dieser 248,- € , hatte ich dir aber auch schon geschreiben ! Der V XL ist ein Auslauf Model der nicht mehr produziert wird vermutlich mit alter DOT ! . Aber Oponeo ist ja dafür bekannt Reifen anzubieten, auch wenn "voller Bestand" vermerkt ist , gar nicht zuliefern zu können (siehe Bewertungen ) LG 
- 
			Mir wurden 4 Reifen vor 5 Wochen geliefert mit Fertigungsdatum DOT 0925. Du hast wahrscheinlich recht und die Fertigung wurde danach eingestellt.  Wäre aber noch immer verfügbar, wobei du auch hier recht hast; dieser Reifen geht nur bis 240kmh und dies erreicht unser Ocean gem. techn. Daten nicht. Wäre aber noch immer verfügbar, wobei du auch hier recht hast; dieser Reifen geht nur bis 240kmh und dies erreicht unser Ocean gem. techn. Daten nicht.Für mich waren aber (für 4 gute Winterreifen) ca. €200 weniger zu zahlen wichtiger. Das der Reifen eine höhere Geschwindigkeitsbegrenzung (V=240kmh) hat tut nicht weh!  
- 
			Ich hab Interesse 
- 
			1850,- LG