20 Zoll Felgen

• Hallo bin auf der Suche nach 20 zoll felgen Raum Österreich

hat wer was leistbares ....

Da ich Original nur die 22er dabei gehabt hab und die richtig viel geld kosten und es leider in 255/45r22 keine Allwetter gibt mit Winterzulassung..

Danke mfg Andy

• Steiner.at

• Hallo,

siehe folgenden Eintrag von mir:

Fisker Ocean Winterreifen und Winter Kompletträder - Fisker Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

Eintrag: #41

habe auf die originalen Felgen Reifen mit gleichem Abrollumfang in "D" eintragen lassen, war kein Problem, in dieser Reifengröße bekommst du alle Reifen zu vernünftigen Preisen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• .... ist vielleicht nicht grad representativ, weil das Foto nachdem mich ein Skoda im Kreisverkehr "abgeschossen" hatte, aber diese Felgen hatte ich bei "Tyrol Pneu" in Innsbruch gekauft.

Bin dzt. leider in Sizilien Segeln, falls du Infos dazu brauchst meld dich einfach per PN oder so .....

liebe Grüße,

Reiner

IMG-20250927-WA0008.jpg

• …auf dem Weg zum Flughafen?

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Hallo Anyaha , ich hätte eine originalen Radsatz ( Reifen mit Felgen) in seidenmatt schwarz mit Bridgestone Blizzak LM005 Winter 255/50 R20 109 V komplett maximal 3000 km ca. 7mm Profiltiefe DOT Ende 2023 ohne Macken oder Beschädigungen neuwertig . Bei Interesse könnte ich Bilder an Ihre Mail-Adresse oder WatsApp senden. L.G. T.W.