Hilfe! Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen, da sich im Verschluss etwas eingeklemmt hat.

• Ich habe seit gestern ein Problem. Im Verschluss der Heckklappe hat sich etwas dünner Stoff (einer Hundebox, die im Kofferraum steht) verfangen und nun lässt sie sich weder durch den Schalter im Fahrzeug, noch an der Heckklappe öffnen. Im Display wird Fehler Heckklappe angezeigt.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sie manuell zu öffnen?

Falls nicht - an welche Werkstatt kann ich mich wenden im Frankfurter Raum? Ohne Heckklappe und mit Hund wäre fatal. ||

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Liebe Grüße

Manu

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Guck mal hier ob du da was erkennen kannst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird auf jeden Fall fummelig wenn der Kofferraum nicht offen ist.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.2.3

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Danke Dug!

Hab es eben mit Geduld und Gewalt zum Glück hinbekommen.

Hab an dem Stoff gezogen und gezerrt und hin und her bewegt - immer wieder per elektrischem Taster versucht .... und oh Wunder. Irgendwann ging sie auf.

Danke für die schnelle Meldung! Das Video schau ich mir trotzdem gleich mal an.

Manu

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Übrigens habe ich eine Hinweis für euch: Carlogistics in Hamburg/Lübeck hat angefangen den alten Fahrzeugbestand abzuarbeiten.

Gestern hat ein Auto das sporadischen Leistungsverlust hatte das "Licht der Welt" gesehen.... Die Kühlmittelpumpe für den Frontmotor ist kaputt.

Wieder ein Ocean der auf die Straße kommt und das ganz ohne FAST.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Drück von innen leicht den Kofferraum nach außen, natürlich beim geöffneter Schließanlage, war bei mir auch mal und es hat geklappt.

RÜCKSITZE UMKLAPPEN, DEINE HUNDEBOX VERSCHIEBEN UND MIT DEN FÜSSEN DRÜCKEN.

VIEL ERFOLG