Spotify geht, aber keine Podcasts?

• Hi zusammen, nachdem mein FO wieder online ist stelle ich fest, dass Spotify läuft. Sobald ich aber einen Podcast starten will rödelt der sich dumm und dämlich, ein Abspielen ist nicht möglich. Musik ist kein Problem. Neustart, Tbox Reset, alles keine Lösung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. einen Tipp?

• Hi zusammen, nachdem mein FO wieder online ist stelle ich fest, dass Spotify läuft. Sobald ich aber einen Podcast starten will rödelt der sich dumm und dämlich, ein Abspielen ist nicht möglich. Musik ist kein Problem. Neustart, Tbox Reset, alles keine Lösung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. einen Tipp?

Vieleicht mal neu anmelden

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Hallo duke,

Vielleicht hat das überhaupt nichts mit Deinem konkreten Problem zu tun, aber bei mir hat Spotify erst richtig funktioniert, als ich ein Premiumabo abgeschlossen habe. Davor war es z.T. nicht möglich, Playlists aufzurufen bzw. nach bestimmten Songs und Alben zu suchen und/oder diese abzuspielen. Evtl. betrifft das auch Podcasts? Du kannst in den Einstellungen überprüfen, ob Du ein Free oder Premium Abo hast.

LG :)

Fisker Ocean Extreme & Rover 75 2.5 mit jeweils falsch verbauten Lenkrädern. :saint: