Alle bisherigen Standpunkte und Meinungen sind absolut legitim, und persönlich. Das ist ok, da am Ende jeder selbst seine Entscheidung treffen muß.
Meine Meinung ist, das es im Moment besser ist bis Jahresende oder 1Q/2026 abzuwarten und evtl. Zweigleisig zu fahren.
Ich werde es so machen, weil auf der einen Seite die FOA sich bemüht, mit Informationen und Aktivitäten allen Fisker Owner zu helfen und zu unterstützen, wichtig für alle.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, das ich mit OV Loop und deren Support mehr als zufrieden bin.
Update 2.2.3 über OTA, wenn auch mit manuellem Anstoßen, weil die 4G Verbindung zu schwach war bei mir, aber ging problemlos.
Ich habe die OLP aktiv, für Diagnose.
Und die OV Loop für das tägliche, ja das sind 1.100€ im Jahr.
Aber es bleibt abzuwarten, was am Ende besser ist, oder mit welcher Einschränkung.
Beide können, so Stand jetzt Car Play oder Android Car nur über eine Portierung / Hardware realisieren, da ist dann am Ende auch die Entscheidung zu Nutzen und Kosten.
Ich warte jetzt erstmal ab, genieße die Vorteile der Updates 2.2.3/2.5/2.6 und die Diagnose mit der OLP.