Ocean Loop von OV Loop

• Wenn ich die Verlautbarungen von Indigo richtig interpretiere, dann ist es nicht möglich, von bspw. 2.1 auf 2.6 zu springen.

Wir müssten also nicht weniger als 5 (!) OTA-Updates machen, um letztlich in den Genuss von CarPlay oder AA zu gelangen.

Das sehe ich als grösstes Problem an.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Wenn ich die Verlautbarungen von Indigo richtig interpretiere, dann ist es nicht möglich, von bspw. 2.1 auf 2.6 zu springen.

Wir müssten also nicht weniger als 5 (!) OTA-Updates machen, um letztlich in den Genuss von CarPlay oder AA zu gelangen.

Wenn das mit einem Zeitfenster geplante OTA Updates sind, sehe ich da keine Probleme.

In den USA wurden bei den Rückruf OTAs hauptsächlich 12 Volt Batterien entladen ( was dort immer mit einem defeten zerstörten Ocean gleichgesetz wurde).

Oder das OTA Update wurde durch den Besitzer unterbrochen durch öffnen des Fahrzeugs.

In letzter Zeit habe ich nichts mehr über fehlgeschlagene OTA Updates im FOA Forum gelesen, obwohl die Rückruf OTAs dort immer noch durchgeführt werden.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Es gibt kein 5 Updates zwischen 2.1 und 2.6, Es gibt in Europa 2.2 das war es. IN US 2.2.1, 2.2.2 und 2.2.3 dann 2.5 (wenn es denn kommt)

• Da sie die Updates von 2.2 auf 2.21 , 2.22 und 2.23 in Amerika umgebaut haben, denke ich das es so auch in Europa kommen wird.

Oder 2.23 enthält alles von 2.21 und 2.22 und wird dann über die Europa 2.1 gebügelt.

Und erst danach geht dann 2.5 und 2.6.

Aber da brauchen wir uns ja keinen Koof drüber machen.

Erstmal schauen was der Ranger so berichtet wenn ihm nächsten Monat 2.5 aufgespielt wird.

Bin gespannt. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• So soll es laufen.

OTA Updates abwählbar.

Ansonsten OTA Updates zwischen 0 und 5 Uhr Nachts. 😎 innerhalb der ersten 2 Wochen auf OS 2.23.👍

Dann kann es ja los gehen. :thumbup:

Mail von Ocean Loop:

Du bist eingeladen.

Hallo, Besitzer des Ozeans,

Wir laden Sie ein, der Ocean Loop-Community und dem Service beizutreten, wo Sie Ihren Ozean mit der offiziellen Fisker Ocean Cloud Environment (FOCE) in Verbindung halten und Diagnosen, Aktualisierungen und Verbesserungen der mobilen Anwendungssoftware sowie Kundensupport von unserem Team erhalten können, von dem viele bei Fisker gearbeitet hatten und derzeit einen Ocean besitzen.

Der Ocean Loop-Dienst und die Juli-Veröffentlichung der O Loop-App für iOS und Android werden von OV Loop für Ocean-Besitzer in den USA, Kanada und Ost und Westeuropa, einschließlich Großbritannien, betrieben. Der folgende Link enthält detaillierte Informationen und FAQs zum Angebot und ist der Ort, an dem man sich für den Dienst anmelden kann.

Die Abonnenten von Ocean Loop werden ihre Oceans innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Abschluss des Anmeldevorgangs wieder mit T-Mobile und den FOCE-Diensten verbinden. Für diejenigen, die die neuesten OTA-Updates bis Version 2.2.3 wünschen, planen wir, diese Updates in den ersten 2 Wochen Ihres Dienstes in Chargen durchzuführen, in der Regel zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens in Ihren jeweiligen Zeitzonen. Wenn Sie keine OTA-Updates wünschen, senden Sie uns bitte ausdrücklich eine E-Mail, und wir werden Sie von unserer OTA-Liste nehmen.

Das Team arbeitet hier intensiv an Software-Verbesserungen für zukünftige OTA-Updates und arbeitet mit Partnern zusammen, die physische Reparaturwerkstätten in verschiedenen Regionen einrichten, um Eigentümern bei der Lösung von Problemen zu helfen.

Wir sind hier, um Sie mit Werkzeugen, Technologien und Menschen zu unterstützen, die sich dafür interessieren, dass Ihre Fahrzeuge gesund bleiben. Wir hoffen, dass Sie der Ocean Loop-Community beitreten werden, während wir diesen Service stetig reifen, um unseren Mitgliedern im Laufe der Zeit einen Mehrwert zu bieten.

Klicken Sie unten, um auf die Ocean Loop-Website zuzugreifen, um Informationen und Anmeldungen zu erhalten.

Ocean Loop - Control your vehicle and your life with one app
    Ocean Loop connects your vehicle to your OV Loop super wallet, putting car controls, payments, identity, and rewards in one place. Total control. One button.…
    ocean.ovloop.com

Fragen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an

• Also ich der nichts mehr hat, keine Kameras, keine Lüftung und kein Radio… wäre glücklich über alles und jeden der helfen kann🫣

Wann wird die O-Lopp App für iOS im Shop sein?

Lg an alle.

• Ich bin dabei. 👌

59,50 Dollar kostet der Spaß.

Dann schauen wir mal.😁

Willkommen bei Ocean Loop!

Ihre Aktivierung ist im Gange.

Vielen Dank, dass Sie Ocean Loop abonniert haben. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.

Die T-Mobile- und Cloud-Dienste Ihres Fahrzeugs werden nun aktiviert. Dieser Prozess dauert in der Regel 1-2 Werktage. Wenn Sie nach dieser Zeit immer noch Probleme haben, zögern Sie nicht, sich zu melden. Unser Support-Team ist bereit zu helfen.

Wir schätzen Ihr Geschäft und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Herzliche Grüße,

Das OV Loop Team

OV Loop

73 Holton Street

Woburn, MA 01801