Steckverbinder hinten abdichten

• Ich habe die hinteren Steckverbinder mit Plastikband abgedichtet. Wie ich das so mache ist das wieder Popstar selbstverschweißendes Band.

In diesem Bild ist der rote Pfeil für den weg des Wassers, kommend vom Dach, eingezeichnet. Wie wir sehen sind alle anders Verbinder weniger gefährdet .

Hier noch ein Link zur Bilderserie : https://www.dropbox.com/scl/fi…akmbh7cn&st=dsizb3ui&dl=0

DSC06107.jpg

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wo ist denn der Stecker und wie kommt man an ihn ran? Am besten wäre es, wenn Du dazu auch noch Fotos parat hättest???

Herzlichen Dank für die Infos!!!

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Wo ist denn der Stecker und wie kommt man an ihn ran? Am besten wäre es, wenn Du dazu auch noch Fotos parat hättest???

Herzlichen Dank für die Infos!!!

Du kennst scheinbar dieses Video nicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Herzlichen Dank. Das Video kannte ich tatsächlich bislang nicht (bis es gestern im Parallelthread verlinkt wurde). Nun ist in der Theorie alles klar. Ich glaube dennoch nicht, mich da ranzuwagen...

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.