Treffen im "tiefen" Süden am Samstag dem 26. Juli 2025 in Tirol

• Hallo Rainer

wünsche dir einen schönen Törn. Innsbruck ist nicht weit von Graubünden entfernt. Wie kann man sich anmelden für das Treffen im Juli.

... einfach im Forum hier im Thread Bescheid sagen oder mir als PN (Privat Nachricht, rechts oben neben der Such- Lupe)

Es geht darum, dass ich in etwa weiß, wie viele Leute kommen, gegebenenfalls mit Anhang, damit die Lokation im "Walzl" nicht zu klein aber auch nicht zu groß wird :thumbup: :)

Würde mich also freuen, von dir/ euch zu hören,

Liebe Grüße aus Lavrion,

Reiner

• Liebe Alle, die in Erwägung ziehen oder fix am 26.07.2025 nach Tirol zum Treffen kommen wollen!

Es hat sich inzwischen einiges in Bezug auf das Treffen getan.

Willi aus dem Zillertal ist in unserer Österrechisch- Schweizerisch- Deutschen WA- Gruppe und hatte mit "Aleks" aus Wien Kontakt aufgenommen.

Dieser wird nun zu unserem Treffen kommen.

Das Ganze ist so explodiert, dass aus der Gruppe sich schon gleich knapp 14 Ocean- Fahrer spontan für das Installieren der SW 2.2 und ..... bereit erklärt haben inkl. "HB Mole". Kostenpunkt dzt. 300 €.

Aeleks kommt jetzt schon am Freitag und bleibt bis Sonntag, damit er den Andrang bewältigen kann.

Es sind laut Willi, der das Ganze versucht zu koordinieren, ev. noch ein oder zwei Updates möglich, falls Interesse bestehen sollte.

Anscheinend kommt bis dahin auch schon PKC 21, Genaueres weiß aber eher Holger.

Fein ist sicher, dass man außer dem Auto nix braucht, keine Kabel oder .......!

Ich hab einmal meine Liste mit den potentiellen Gästen angehängt. Falls die alle kommen mussich ev. schauen, dass ich im "Walzl" einen größeren Raum bekomme, deswegen bitte die Liste durchschauen und sich gegebenenfalls per PN oder wie auch immer bei mir melden. Mail: r.erler@dr-erler.at

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht euch,

Reiner

Treffen am 26.07.2025 in Tirol.jpg

• Mein FOE möchte noch geupdated werden.

Passt es noch?

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• WICHTIG BITTE ALLES LESEN UND MICH GEGEBENENFALLS BEI UNKLARHEITEN KONTAKTIEREN :) :)

Liebe Alle!

Wir sind also jetzt mit dem ursprünglichen Treffen am 26.07.2025 durch das Update 2.2 und ev. PKC21 relativ voll, recht viel mehr geht leider nicht mehr, wir sind dzt. wenn ich es richtig gezählt habe 20 Interessenten/ Oceans!!

Wir haben das Treffen auf drei Tage ausgedehnt, weil Aleks pro Auto ca. 45- 60 Minuten braucht und somit am Tag max. 8 Oceans abwickeln kann!

Thema beim Updaten war zum Schluss auch die Mitgliedschaft bei der FOA!

• Für das Update auf 2.2 muss man kein Mitglied sein
    • Für das Update des PKC auf PKC21 muss man FOA Mitglied sein!

Ich hänge euch dann noch die dzt. Teilnehmerliste für das Update als Foto an, leider geht DOC oder ........ als Format nicht.

Ich habe die Ehefrauen in Rot markiert und bei denen, die im Forum andere Namen/ Pseudonyme haben, diese als Info dazu geschreiben.

Ich würde euch bitten, diese Liste durch zuschauen und mir gegebenenfalls per PN, Mail (r.erler@dr-erler.at) oder per WA Änderungen (z.B. Namen der Ehefrauen) oder WICHTIG "Nicht Teilnahme" mit zuteilen.

Ich werde letztlich, wie auch letztes Jahr, Namensschilder drucken, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat und das Ganze vielleicht ein wenig persönlicher wird ;) :)

Ich muss nämlich das Ganze im "Walzl" ein wenig organisieren/ umorganisieren, weil doch jetzt nicht alle auf einmal kommen.

Deswegen wäre auch sehr wichtig, dass ihr mir bitte sagt, an welchen Tagen ihr da sein wollt. Es gibt einige, die z.B. nur am Freitag für das Update kommen/ Zeit haben, andere aber wiederum alle drei Tage wegen Urlaub hier sind und z.B./ eventuell auch, abgesehen vom Update, am Sonntag zum ursprünglich geplanten Treffen da sind.

Also: wer ist auch am Sonntag dabei und soll ich da ev. wieder eine vormittagliche Wanderung wie letztes Jahr organisieren?

So, ich hoffe ihr habt alle alles verstanden und freue mich auf eure Rückmeldungen,

liebe Grüße aus Tirol und ein schönes verlöngertes Wochenende noch wünscht euch,

Reiner

Teilnehmer als Foto für Forum 08.06.2025.jpg

• Guten Abend Rainer

Sehr gerne würde ich mich noch für das Treffen in Innsbruck anmelden. Falls möglich wäre ich auch an einem Update interessiert falls es sich zeitlich ausgeht. zeitlich bin ich flexibel und relativ schnell in Innsbruck aus Graubünden.

Herzlichen Dank

• Servus Noldi!

Ich freue mich über den Kommen. Update ist leider schon "übervoll", aber Alex ist ja Freitag, Samstag und Sonntag da und da könnten alle, die noch an einem Update interessiert sind sich das Ganze einmal anschauen und persönlich Kontakt mit ihm aufnehmen.

Was ich weiß will er auf jeden Fall im Spätsommer/ Herbst noch ein Treffen in Graz organisieren, wo er anscheinend wohnt.

Es hatten sich nämlich auch zwei aus Slowenien gemeldet, weil die Liste aber eben schon voll war und das näher an Graz ist wie Innrbuck, hatte er das angeboten!

Aber es wird, abgesehen vom Update sicher auch sonst genug Themen geben die es zu besprechen gibt, Holger (HB- Mole aus dem Forum) ist auch wieder dabei, er hatte zum Großteil im Süden die Schlüssel angelernt!

Liebe Grüße derweil und gib mir bitte noch Bescheid, wann du/ ihr in etwa ankommen würdet??

Ev. am Vormittag so gegen 09 Uhr bereit/ motiviert für eine kleinere mit Lift kombinierte Bergwanderung und oder .......,

Reiner

• Hallo lieber Rainer, ich würde mich dann für Herbst anmelden, da ginge es bei mir. Graz ist auch näher für mich.

LG Peter

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung