Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Hier ein Beitrag aus einer anderen Rubrik für einen mobilen Fisker Service Techniker vor Ort.
    Zu finden hier, Termine vorab vereinbaren auf der genannten Seite:

Fisker Ocean Ultra aus Hamburg

2 Mal editiert, zuletzt von Ultra ()

• CarLogistics Hamburg:

mmmmh. Ich erhielt auf meine E-Mail vom 30.06.25 keine Antwort - hatte dann nach einer Woche telefonisch nachgefragt

und warte bis heute (Stand 29.07.25) immer noch auf eine Antwort, telefonisch oder per E-Mail ...

EV-Clinic Berlin:

da lasse ich mir nächste Woche die (eigentlich immer noch funktionierende) Wasserpumpe vorsichtshalber austauschen: ich werde berichten.

• R.a.l.f.

Dann lass die 12 Volt doch gleich mit austauschen, falls es noch die erste orginale von Fisker ist. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• R.a.l.f.

Dann lass die 12 Volt doch gleich mit austauschen, falls es noch die erste orginale von Fisker ist. :thumbup:

Daran habe ich auch schon gedacht.

Aber: meine erste Batterie wurde in der Anfangszeit (6 Wochen nach Übernahme) gegen eine neue ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.

Ihre aktuellen Werte habe ich als Beitrag im Thema mit der 12 V Batterie ("Die 12V Batterie ein ewiges Dilemma", Post #221) eingestellt.

Ocean ONE, Übernahme 04.08.2023, Norddeutschland

• Daran habe ich auch schon gedacht.

Aber: meine erste Batterie wurde in der Anfangszeit (6 Wochen nach Übernahme) gegen eine neue ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.

Ihre aktuellen Werte habe ich als Beitrag im Thema mit der 12 V Batterie ("Die 12V Batterie ein ewiges Dilemma", Post #221) eingestellt.

Solltest du noch OTA Updaten wollen, würde ich Sie austauschen , ansonsten würde ich Sie erstmal drin lassen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• @admin :

Bitte alle Antworten der Leute die nicht lesen können in den entsprechenden Thread verschieben!

• Ich beziehe mich auf Beitrag #29 in dieser Rubrik.

Unqualifizierte/ unhöfliche Kommentare halte ich in diesem seriösen Forum für unangebracht und unnötig.

admin: vielleicht wäre ein Hinweis am Anfang dieser Rubrik ( ! ) darauf, dass es noch ein weiteres Thema hierzu gibt,

hilfreich.

Ich bezog mich speziell auf die Aussage in #29 von Member Tobias:

"...

CarLogistics Hamburg

...

allgemeiner Eindruck am Telefon:

Sehr freundlich und hilfsbereit. Wirkt kompetent und professionell. Kommt bei Bedarf auch vor Ort oder organisiert Abtransport.

"

welche über eine rein informelle Darstellung (die in dieser Rubrik angestrebt zu sein scheint) hinausging und die ich nicht rückbestätigen konnte.

Ocean ONE, Übernahme 04.08.2023, Norddeutschland