Rettungsdatenblatt - Rettungskarte Fisker Ocean

• Hallo Zusammen,

Die Rettungskarte bzw. das Rettungsdatenblatt für den Fisker Ocean ist im Falle eines Unfalles auch für die Feuerwehr sehr wichtig um entscheidende Zeit zu sparen.

Hat schon jemand entsprechende Infos gefunden?

Gerne hier im Thread verlinken oder hochladen, sobald verfügbar

Danke!

Markus

• Hallo, hatte am 28.08.23 beim ADAC nach der Rettungskarte gefragt. ADAC hatte dann direkt bei Fisker nachgefragt und Antwort erhalten:

"Demnach wird gerade daran gearbeitet und diese soll dann auf der Internetseite zum Download bereit gestellt werden. Sobald es soweit ist, werden wir diese in der Übersichtsseite des ADAC einarbeiten."

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Hallo, habe vom ADAC die Rettungskarte für den Fisker Ocean (allerdings noch auf Englisch) gesendet bekommen. Die haben bei Fisker nachgefragt...

Die PDF ist zu groß zum hochladen, daher die beiden Seite als Screenshot.

VG

• Wozu brauche ich die?

Die Rettungsdienste können sicherlich digtal auf alle Rettungskarten von E Fahrzeugen zugreifen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Wozu brauche ich die?

Die Rettungsdienste können sicherlich digtal auf alle Rettungskarten von E Fahrzeugen zugreifen. :thumbup:

Wozu du die brauchst, keine Ahnung. Aber hier wurde mal irgendwo nach der Rettungskarte gefragt.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob die Rettungsdienste schon auf die Karte des Ocean zugreifen können. Der ADAC hat nach erneuter Anfrage mit Ach und Krach diese in Englisch bekommen...

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Danke! Lege ich mal ins Fahrzeug

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher