Fisker Ocean OBD2 Anschluss auslesen

• genau fuer all die Mitglieder die dann Anfang 2026 weiter bezahlen oder neu einsteigen, die Jahreszahler 2025 die alles finanziert haben sind dann halt mal raus..oder bei OBI

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • nur zur info ich bin Jahreszahler FOA Mitglied (sehr frueh) und habe O loop abbo fahre zweigleisig aber Gerechtigkeit sieht anders aus, die FOA (fuer mich Amerikaner ) haben einiges ziemlich vermasselt und ich wuerde erwarte dass ich mindestens 2026 die OLP App kostenfrei nutzen kann weil ich halt auch supporter bin

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • nur zur info ich bin Jahreszahler FOA Mitglied (sehr frueh) und habe O loop abbo fahre zweigleisig aber Gerechtigkeit sieht anders aus, die FOA (fuer mich Amerikaner ) haben einiges ziemlich vermasselt und ich wuerde erwarte dass ich mindestens 2026 die OLP App kostenfrei nutzen kann weil ich halt auch supporter bin

Ich bin zwar kein zahlendes Mitglied mehr seid April, aber für Jahreszahler 2025 die diese ganze Entwicklung bezahlt haben, sollte die OLP App wohl ab 2026 dauerhaft freigeschaltet werden, ob sie weiter zahlen oder nicht. :thumbup:

Ist ja kein ABO wie bei OvLoop sondern ein Verein. :/

Aber auch dafür wird es wohl keine Abstimmung geben , wie früher auch schon. ;)