Frontcamera Lüfter ?

• Kann man den Lüfter im Dachhimmel der Frontcamera deutlich hören ?

Wann läuft dieser Lüfter ?

Nur in Verbindung mit der Frontscheiben Taste Heizung / Enteisung ?

Ich konnte da noch nie ein Lüftergeräusch hören. :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Mit diesem Problem hatte ich bisher nichts zu tun und kenne mich damit auch nicht besonders gut aus. Vor etwa zwei Wochen ist bei mir zum ersten Mal ein Fehler aufgetaucht, als ich die Wavestripe-App benutzt habe. Daraufhin habe ich genauer hingehört, konnte aber nichts feststellen. Natürlich habe ich den Fehler gelöscht.

Ein paar Tage später habe ich dann mehrmals bewusst darauf geachtet. Dabei konnte ich gelegentlich ein leichtes Rascheln in diesem Bereich hören. Es war allerdings sehr leise und nicht immer zu hören. Ein richtiges Lüftergeräusch, das vielleicht jemanden stören könnte, habe ich dort jedenfalls noch nie wahrgenommen.

Seitdem ist der Fehler bei den folgenden Auslesungen nicht mehr aufgetaucht.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

Einmal editiert, zuletzt von F#Car ()