OV Loop Mitgliedschaft - welche Vorteile?

• Bei dieser Gelegenheit: Mein FOE läuft seit über 40tkm wirklich zuverlässig und dank OV Loop zwischenzeitlich auch mit erweiterten Funktion und einer deutlich besseren Fahrdynamik. Dennoch hatte ich vor nach dem OTA auf OS 2.7 „auszusteigen“, aber auf der anderen Seite möchte ich fördern, dass noch weitere Updates folgen mögen. So zum Beispiel eine simple Software-Erweiterung hinsichtlich des bidirektionalen Ladens, da diese Thema immer interessanter wird, alle Hardware-Komponenten fahrzeugseitig vorhanden sind und OV Loop dadurch für viele FO-Besitzer attraktiver werden könnte. Da OV Loop aber dieses Potenzial vielleicht bisher noch nicht ganz so erkannt hat, habe ich vor ein paar Tagen einen entsprechenden Hinweis an OV Loop gesendet. Falls Ihr also auch an diesem Thema interessiert sein solltet, könnten vielleicht viele weitere kundenseitige Anregungen zu dieser Funktionserweiterung die Update-Entwicklung in diese Richtung beeinflussen. Vorgesehen war es ja und softwareseitig liegt da bestimmt schon etwas vor, was vielleicht relativ einfach nutzbar gemacht werden könnte…🤘😎