Ja, aber wenn wir so "zahlreich" sind, wie wäre es wenn wir wirklich ein Augusttreffen in Erwägung ziehen.
Wer organisiert einen Treffpunkt/ Zeit ???
Es gibt schöne Flecken in Tirol.
Macht was daraus...
Gruß vom Bodensee
Ja, aber wenn wir so "zahlreich" sind, wie wäre es wenn wir wirklich ein Augusttreffen in Erwägung ziehen.
Wer organisiert einen Treffpunkt/ Zeit ???
Es gibt schöne Flecken in Tirol.
Macht was daraus...
Gruß vom Bodensee
Bei meinem erst 2.0 dann wieder zurück 1.0.29 ???
Folgendes funktioniert nicht mehr ....
Weitere Mängel ....
Das selbe....
Und wenn man die Version anklickt (s.Photo)
Fisker Ocean One - How To Change Time In Android Menu auf You Tube uhr einstellung
Danke für den Hinweis.
Hatte ich auch schon gesehen. Aber mit meinen 3 Fingern, rechts oder links, passiert nichts.
Übrigens im kleinen Display wird die korrekte Zeit angezeigt nur auf dem zentralen Touchscreen nicht.
Gruß vom Bodensee
Ups,
mein Ocean fährt zur Zeit lt. Uhrenanzeige gerade in Abu Dhabi oder Umgebung herum.
Hat man irgendwie Einfluss, kann man das einstellen oder man auf bessere Zeiten warten?
Gestern Vormittag Update von 1.11 (1/2) auf 2.0 1/2
Heute in der Nacht > Update auf 2.0 vervollständigt.
Verbrauchsanzeige verschwunden nur noch Kilometer-Anzeige. Kommt Sie wieder oder muß resetet werden ?
Wenn man nicht auf Verwerfen drückt, zufahren bis es passt. Die Meldung für das Update kommt wieder und dann auf Installieren drücken.
Habe 1.11(1/2).
Kann aus 10m Entfernung mit dem Schlüssel das Auto entriegeln/verriegeln. Sitze ich im Auto um los zu fahren, erkennt es den Schlüssel nicht mehr. Es kommt die Meldung "Batterie des Schlüssels zu schwach" und die Aufforderung den Schlüssel an den NFC-Leser zu halten. Die Batterie des Schlüssels ist bestimmt nicht zu schwach, denn später beim nächsten Mal losfahren kommen die Meldungen nicht mehr oder auch wieder.
Durch längeres drücken der Entriegelungs-/Verriegelungstaste auf dem Schlüssel kann man alle Fenster der Türen entweder öffnen oder schliessen. Das Fenster hinter dem Fahrersitz verweigert, bei meinem, dies jedoch. California-Mode funktioniert jedoch.
Wie es schon einmal erwähnt wurde - wäre es gut, wenn der Wagen eine Notregenschließung für die Fenster und das Schiebedach hätte.
Auch wäre es manchmal hilfreich, wenn es eine Warnung über offene Fenster beim Abschließen oder Parken des Autos gäbe.
Wann kommt das automatische Fernlicht?