Vielleicht liegt es ja einfach an dem fehlenden Sendemast? Versuch es doch mit WIFI!
Oder parkiere an einem anderen Ort.
Vielleicht liegt es ja einfach an dem fehlenden Sendemast? Versuch es doch mit WIFI!
Oder parkiere an einem anderen Ort.
Ja kenne ich ![]()
Support per Mail und Forum werden teils nicht oder spät beantwortet. Eigentlich schade.
Die haben sogar KI generierte Mitarbeiter
https://armeniansolutions.com/#team
Die nächsten Updates sind ADAS
hab mal hingeschrieben:
Hi Ivan, we Ocean owners here in Germany often get the same answer from OV Loop when we have problems: we need to go to a partner who has FAST equipment; only that can help. Could you please spread the word and tell your colleagues that there isn't a service partner in Germany who has FAST equipment? Thanks.
Nicht nur Deutschland, ganz Europa
Ich glaube, bleibe noch bei 2.5 ![]()
Wollt auch grad sagen, FAST hat niemand.
Noch nicht ...
Bei mir hatten sie auch mal von FAST erwähnt.
Hi Floris,
This issue is not a software issue, nor can it be repaired with software.
When you drive in Earth you get not errors meaning that both motors are working; however, in Fun and Hyper the powertrain allows more torque to the motors, and it is faulting.
It could be many things and thus your Ocean requires onsite diagnostics. I would recommend contacting our partner FAST Technical services at this email below.
Dafür bekommst da bei Fisker AT aber wohl auch eine Gewährleistung.
So wie ich es gelesen habe, bekommst du nur das dazu:
Die FISKER Ocean FINAL EDITION wird mit OS-Version 2.6 incl. Android Auto und Carlink-Hardware für Apple CarPlay ausgeliefert.
Sie erhalten zudem ein Voucher für eine 4-Jahres- Registrierung für den OceanLoop-Service des Partners OVLoop (u.a. T-Mobile Internet, fortlaufende Software-Updates, neue Mobile-App für Apple und Android).
Dies ist auch ein witziger Text:
Sie erhalten ein 5-Jahres-Versprechen für die Ersatzteil-Versorgung (nach Verfügbarkeit).
Preisverfall bei Fisker AT
Zumindest bei den Rechtslenkern. Neue Ultra für 35000 Euro
Linkslenker auch
- Ist es normal, dass das Abblendlicht beim vorheizen eingeschalten wird (verstehe den Sinn dahinter nicht… außer, dass die Energie vergeudet wird…)
- Wenn der Ocean an der Wallbox hängt, wird trotzdem die Energie zum Vorheizen aus dem Akku entnommen und auch nicht nachgeladen - normal?
- Licht schaltet nur ein wenn das Licht auf Auto steht, weil es dann über den Lichtsensor geht, Tagsüber leuchtet es bei mir nicht.
- Ja, er nimmt immer vom Akku, wenn die Max eingetellte Ladeprozent erreicht ist.