Beiträge von AndiW1969

Hi Flo . Zuerst danke . Stimmt ist irgendwie blöd und nicht optimal als rechtslenker , allerdings mir gefällt der Fisker . Hab es live gesehen vor 1 Monat ungefähr und bin „ verliebt „.

Klar ist der schwer aber bei uns zuhause könnte ich fast gratis laden . Und die täglichen Strecken 10 km für ein verbrenner sind zu wenig . Klar noch eine Rolle spiel das Budget . Der rechtslenker wäre um die 12/13.000€ .

Um den Preis sind allerdings nicht viele e-Autos zu finden. Im Endeffekt entscheidend ist der Fakt : Lohnt sich zum kaufen ein Fisker Rechtslenker um 13.000€ ?

Hi . Österreich. Der Verkäufer ( Händler) meint das die Lichter stellen sich nach Land selber ein .

Das kommt mir allerdings verdächtig vor, weil hier in Forum steht das die müssen elektronisch per Software eingestellt werden ( Am besten von Fisker Techniker).

Grüße. Bin seit heute hier Mitglied . Wurde ein Fisker Ocean 03/2024 kaufen ( Rechts Lenker ) wegen kurzen strecken. 4/5 km täglich für die nächsten 5/6 Jahren ( Kindergarten & Schule ) .

Hätte ich ein Ocean um die 13.000€ gefunden neue Fahrzeug aus GB.

Wie schwer ist der anzumelden als Rechts Lenker und welche Kosten können noch folgen ?

Dankeschön im Voraus.