Beiträge von arowana

pebeocean

Das Problem hatte ich vor ein paar Tage auch, dass sie das BLE nicht Connected hat. Ich hab dann mein Profil im Fisker und im App gelöscht, die 2 Lenkradtasten für ein Reset gedrückt und danach mittels App wieder ein Profil im Fahrzeug erstellt. Am nächsten Morgen konnte ich wieder vorklimatisieren.

Hallo,

wenn ich den Ocean mit dem Hochdruckreiniger wasche oder in die Waschstraße fahre hab ich immer an den Doggy Windows innen an der Gummidichtung Wassertropfen stehen.

Kenn jemand das Phänomen und gibt es dazu Abhilfe?

Danke!

So, heute morgen hat alles funktioniert...

Ist wohl das Eigenleben des Ocean...

Aber DANKE für eure Unterstützung!

So hab mein Profil gelöscht und neu verbunden. Aber leider keine Veränderung 🥴

Hab jetzt einmal den Support angeschrieben...

Genau, ich möchte die Wegfahrsperre deaktivieren, aber es geht über die App nicht. Alles andere funktioniert über die App.

BLE bleibt leider disconnected.

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Apo hab ich, Connected bin ich nur das Bluetooth hab ich aufgrund Android Auto getrennt. Also muss ich Bluetooth wieder mit dem Fahrzeug verbinden. Dachte mir das geht über NFC....

Könnt ihr den Button "Key" bei der O Loop App fürs aktivieren verwenden? Bei mir passiert beim Drücken nichts und ich kann das Auto nicht "entsperren".