Ach , das war das erstemal das Sie nicht pünktlich liefern können, und anscheinend liegt es ja nicht in deren Hand. Also locker bleiben.
Aber mindestens 4 Monate verzug Zeug nicht von Professionalität....
Ach , das war das erstemal das Sie nicht pünktlich liefern können, und anscheinend liegt es ja nicht in deren Hand. Also locker bleiben.
Aber mindestens 4 Monate verzug Zeug nicht von Professionalität....
Knock your socks off.
Das wäre für mich: Fernlichtautomatik. Mal sehen was es am Ende wirklich wird.
Wahrscheinlich wird Batterie pre-conditioning, was eigentlich für 2.7 angekündigt wurde mit 2.8 kommen🤪😭. Weil es kommt der Winter und das würden viele brauchen und dadurch wieder das Abo verlängern... und das Release wird sich wieder über Monate verschieben wird... 🥳
Zur Info, hab heute meinen Frust bei ovloop abgelassen und folgendes Mail erhalten:
Hello,
Our team understands your frustration with the delay of the release of OS 2.7. We are frustrated as well.
Ocean Loop would like you to know that our team completed its work some time ago. We are now in the queue for our automotive software vendor to build and verify the package for deployment to your Oceans. We have been in constant communication with them and expect to have an ‘official’ version for testing in early October.
Our internal validation may take a week or so. If all goes well, we will begin upgrading our OS 2.7 subscribers as quickly as feasible.
We will have a newsletter published in the next couple of weeks that will address not only this but will also share some exciting updates and features that will be available for all Ocean Loop subscribers. Some ‘knock your socks off’ news is coming.
We truly appreciate your loyalty and support.
Best regards,
The Ocean Loop Team
Dann werden eventuell aber Meilen anstatt Kilometer angezeigt. Aber damit könnte man auch leben.
Die Einheiten kann man individuell in der ICC einstellen
Eine Sache, die Sie wissen sollten: Wenn Sie eine Region festlegen, müssen Sie auch die Regeln dieser Region für Fahrerassistenz (ADAS) befolgen. In Europa bleiben diese Funktionen standardmäßig eingeschaltet, während Sie sie in den USA ausschalten können und die Einstellung zwischen den Laufwerken übertragen wird.
Oooohh wenn ich das richtig interpretiert, kann ich mein Auto auf USA umstellen lassen und brauche danach nicht mehr jedes Mal die Geschwindigkeitswarnung ausschalten da es gespeichert bleibt 🥳
Nur das TomTom wäre auch auf US, aber das nutze ich eh nicht
Lt. dem Ranger harkt es an Carlinkit, die die Daten für das OS 2.7 Update noch nicht geliefert haben.
Bisher gibt es jedoch keine offizielle E-Mail von OVLoop, die die neue Timeline klarstellt und die Probleme offen anspricht.
Zudem fehlen jegliche Informationen darüber, welche nächsten Schritte wann geplant sind.
Des Weiteren habe ich in Erinnerung, dass Anfangs bei der Version 2.7 das Battery Preconditioning zugesichert war – ein Thema, das aktuell leider überhaupt nicht mehr erwähnt wird.
Die Informationspolitik von OVLoop lässt aktuell zu wünschen übrig....
Das Update 2.7 war für Q2 angekündigt, und seit gefühlten Ewigkeiten wird man bei Nachfragen mit der Standardantwort „in 1–2 Wochen“ vertröstet.
Dazu kommt, dass trotz Abokosten jedes Update extra gezahlt werden muss. Ein wirklich großes, umfassendes Update wie das Marlin-Update der FOE, wird man nie erhalten – weil man mit einzelnen Häppchen natürlich mehr verdient.
Ohne das ADAS-Update wird auch in deinem Auto spätestens im Herbst das Gepiepse wieder mehr anfangen, da hilft auch kein tägliches Kalibrieren mit Freesker....
Gibt es in Österreich eigentlich FOA-Members die das Update verteilen?
Das Problem mit der NFC Erkennung im Fahrzeug hatte ich auch. Jetzt braucht man den Schlüssel nicht mehr zu öffnen, aber wenn man im Auto sitzt muss man in wieder aus der Hosentasche holen und zum Lesegerät halten🫣😂.
Aber seit heute geht mein Schlüssel leider gar nicht mehr, auch ein kompletter Rückbau auf Original bringt nichts mehr.... 🥴
Zum Glück hat Steiner wieder genug auf Lager....
also wenn mein Ocean den ganzen Tag vor dem Büro in der prallen Sonne steht, wirkt das Glasdach wie eine riesige Herdplatte. Es heizt den Innenraum extrem auf und gibt auch während der Fahrt noch lange Hitze ab, bis der Fahrtwind für die nötige Abkühlung des Daches sorgt.