Wenn er einen Fehler an der HV Batterie angezeigt hat, dann würde ich mal auf die Kabinen Wasserpumpe tippen.
keinen Batteriefehler, aber dass die Batterie leer ist und ist ausgerollt.
Wenn er einen Fehler an der HV Batterie angezeigt hat, dann würde ich mal auf die Kabinen Wasserpumpe tippen.
keinen Batteriefehler, aber dass die Batterie leer ist und ist ausgerollt.
12v Batterie geprüft und ggfs. gewechselt?
nein habe ich nicht. im Frühjahr war es dann wieder weg. ich werde mal die 12V-Batterie beobachten.
ja gelegentlich melden sich die Parksensoren grundlos. ich versuch mal die Reinigung. Feesker pro sagt mir nichts
Danke
vorigen Winter konnte ich nur ganz sanft beschleunigen. sobald ich mehr Leistung abgefragt habe, wurde mir vom Ocean mitgeteilt, dass meine Batterie leer ist und er ist stehen geblieben. Zusperren - Aufsperren - Starten - sanft weiterfahren. War eigentlich ein Energiesparmodus ![]()
war irgendwann mal weg. mit einem gewissen flauem Gefühl sehe ich dem Winter entgegen. Kennt das sonst wer?
Hi,
mein Ocean hat von Zeit zu Zeit die Eigenheit, dass er unter 24kmh die ganze Zeit piepst. sobald ich die 24kmh erreicht ist alles gut. wenn ich stehen bleiben, dann piepst er noch ein paar Mal und verstummt dann auch. ich habe noch keine Systematik herausgefunden.
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke