Seit einer Woche bis 2.6 bezahlt. Bisher keinerlei Änderungen. Keine Mail, kein 4G, keine Infos über irgendwas ...
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
-
Super, Dankeschön 👍
-
Da hat der Käufer einen Schnapper gemacht. Dafür dass das wichtigste erledigt ist...
-
Okay. Auf deutsch, wenn ich die Mail bekomme, dass sie nächste Nacht die Updates einspielen wollen, dann hänge ich das Auto mit niedriger Ladeleistung an den Ziegel, dann "sollte" mit den 12V nichts passieren.
-
Die FOA will nicht mehr für andere (=OV Loop) das Eisen aus dem Feuer holen, da diese durch upDate sehr häufig die ICC zerschießen und kümmern sich nicht immer darum, die folgen zu heilen.
Passiert das tatsächlich so oft?
-
Hallo,
hier steht einige Male dass es besser sei die HV auf niedrigster Stufe zu laden, da dann die 12V mit geladen werden. Wenn ich auf 16A stehen habe wird die 12V nicht geladen? Gibt es da irgendwo etwas zum nachlesen?
Ich lade derzeit nur am Ziegel 400V 16A 11kW.
-
Generali wollte 2600
Ergo 1440 im Jahr
39393, VK:1000€
Beim alten Auto hatte ich SF20, dann wären es 150€ weniger im Jahr gewesen. Hatte vor 15 Jahren innerhalb von 2 Wochen einen Vandalismusschaden (alle Auto auf einer Straßenseite von vorne bis hinten zerkratzt) und einen Parkplatzrempler, daher SF 15 jetzt. In Summe das gleiche wie mit der Göttin vorher. Für mich passt es.
-
-