Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
-
Danke.
Heute hat's wieder funktioniert, dafür eine andere rote Meldung...
Parkhäuser sind definitiv eine andere Hausnummer. Mit meiner vorherigen französischen Göttin war mehr Platz. Ich habe festgestellt dass oben auch Parksensoren hingehören. Da war eine Kante die ich nicht gesehen habe. Aber nichts passiert, nur eben sehr knapp 🙃
-
Stichwort PDC, Parksensoren. Funktionieren vorne und hinten nicht. Habt ihr einen Tipp? Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden.
-
Das ist klar. Aber selbst wenn ich es mit meinem Router im Haus/ Hotspot vom Telefon verbinde, wird so getan als sei ich nicht im Netz.
Die grüne LED beim Warnblinker leuchtet aber.
-
Es befindet sich tatsächlich ein Schalter für die T-Box unterm Armaturenbrett. WLAN verbindet sich jetzt. Aber das war's auch schon.
Es steht was von 3G Verbindung im Display, was ja in Deutschland unmöglich sein sollte. Vermutlich nur ein Anzeigefehler.
-
-
Danny OCEN, ist abgeholt und steht das erste Mal an der Ladesäule. Angefangen mit 40kW sind's jetzt knapp 80 am 150er Lader...
WLAN will sich nicht mit meinem Hotspot verbinden. Ansonsten bin ich mit den ersten 275km sehr zufrieden. Sehr erhabenes Fahren.
-
oder mittags, wenn die Solaranlagen maximalen Strom einspeisen – lädt das Auto in der heimischen Garage automatisch auf.
Diesen Satz finde ich am besten. Ich kenne niemanden der sich ein Auto kauft dass es in der Garage steht. Die, die ich kenne brauchen das Auto um am Morgen zur Arbeit zu fahren und am Abend nach Hause.
-
Monopolkommission kritisiert Preise an der Ladesäule als zu hochDer Ausbau der Elektromobilität spielt eine Schlüsselrolle für die Klimaziele im Verkehr. Doch einiges Potenzial liegt brach: Berater der Regierung berichten…www.n-tv.de