Zum Beispiel startet die Rekuperation nach einem Neustart erneut auf der höchsten Stufe.
Earth startet immer in höchster Stuffe aber beim Umschalten in den FUN Modus wird die gespeicherte Reku nun direkt angewendet. Das ist neu. ![]()
Zum Beispiel startet die Rekuperation nach einem Neustart erneut auf der höchsten Stufe.
Earth startet immer in höchster Stuffe aber beim Umschalten in den FUN Modus wird die gespeicherte Reku nun direkt angewendet. Das ist neu. ![]()
Heute ist übrigens wieder TBox-Reset erforderlich wegen fehlender 4G-Verbindung (ich hab ihn aber noch nicht durchgeführt, weil ich noch nicht aus dem Haus und zum Auto wollte).
Wenn es doch eine Sicherung nur für die T-Box geben würde, dann wäre die schon abgeschaltet. Das Ding nervt langsam. Braucht man jetzt mit OS 2.6 nur noch für die Notruffunktion. ![]()
Das höre ich jetzt zum ersten Mal das nur noch kabelgebundenes CarPlay geht.
Ich hatte es so verstanden das genau für das kabellose CarPlay das Carlinkit da sei.
Hatten sie nicht damit geworben man kriegt die Hardware fuer Kabelloses CarPlay dazu?
Also das wäre schon eine starke Enttäuschung wenn das so bleibt.
Will nicht sagen das es Betrug ist aber man lockt schon Leute mit Versprechungen an und ändert sie dann … nachdem die meisten schon für das Update zahlten.das ist schon fast eine Täuschung.🤔
Es funktioniert wohl auch kabellos aber nicht stabil , daher sagt OVloop jetzt nur noch kabelgebunden. ![]()
Habe vorhin auf 99% geladen
Gerade nachgesehen … kein Update aber Batterie hat jetzt nur noch 84%
Hm..🤔 irgendwelche anderen Parameter scheinen da noch eine Rolle zu spielen.
Je nachdem wie gut deine 4G Verbindung ist , dauert es bis die 2 GB an Daten für das Update gedownloadet sind. Kannst aber weiterhin fahren , das läuft im Hintergrund ab.
Das BMS ist so eingestellt das es die 12 Volt Batterie in einem gesunden Zustand um die 80% SOC hält.
Und ein Update kann erst bei SOC 85% ausgeführt werden. ( aus Sicherheitsgründen , da die 12 Volt während des eigendlichen Updates stark belastet wird, und nicht geladen werden kann.).
Um diese 85% zu ereichen kann du am besten ein 12 Volt Ladegerät nutzen, wie du es ja getan hast.
Ps.
Mein Ocean hat an meinem Standort eine 4G Verbindung von 42 mbits , daher wurden die 2GB Daten auch schnell übertragen.
Man kann diese 4G Verbindungsgeschwindigkeit mit der Speedtest APP testen , in dem man sein Handy per Wlan mit dem internen Hotspot des Ocean verbindet.
Schließt man die Box dann zusätzlich an oder anstelle der von OV Loop gelieferten?
Die Android BOX wird an den USB Port des von OvLoop gelieferten Carlinkkit Adapter anstatt einem Handy angeschlossen.
Und die Box stellt dann auch per eigenem Wlan Netz eine kabelllose.Verbindung zum Handy für Android Auto / Carplay her , wenn man es denn braucht.
OV Loop unterstützt ja lt. neuester Aussage nur noch kabelgebundenes Android Auto/ Carplay. Das wurde für 2.6 mal anders beworben. ![]()
Morgen werde ich mal in aller Ruhe die Carlinkit T BOX Plus mit 8GB/128GB testen.
Und hier mit Bildern und Videos berichten.
Sollte im Grunde genau wie auf meinem Tablet laufen, aber das sehe ich dann ja.
Androiid BOX Carlink – Google Drive
Ich denke die Box könnte für viele interessant sein.
Und bis 25.12. mit Gutschein für 135 Euro doch recht günstig. ![]()
Die Reku Einstellungen soll er sich jetzt wohl auch besser merken , und direkt anwenden.
Das hatte ich auch beim Wechsel von Earth in FUN.
Regeneratives Bremsen ● Problem behoben, bei dem Änderungen der regenerativen Bremsung möglicherweise nicht wirksam wurden
Alles anzeigenNein, alles noch nicht angesehen.
Bluetooth brauche ich fürs Handy zum Telefonieren (wenn die das wirklich meinen, dann ist das aber schon eine Frechheit). Das Telefon muss mit dem Fisker verbunden bleiben. Ich bin froh, dass die BT-Verbindung wenigstens bei mir nicht rumzickt. Damit werde ich sicher keine Experimente veranstalten.
Helligkeit ist auf "Auto" eingestellt (folgt der Handy-Einstellung). Der Nachtmodus ist auch aktiv (dunkel). Dennoch ist die Helligkeit viel zu hoch.
Aber danke für die Tipps - wie immer!
Telefonieren sollst du dann über Android Auto über die Kabelverbindung nicht über den ICC.
• Stellen Sie sicher, dass das Autokit auf manuellen Modus eingestellt ist.
Sogar deine Glaskugel? 😅☺️
Ist recht neblig heute. ![]()