Ich habe / hatte seinen ca. einem Monat die Software Version 2.0. Gestern habe ich mal wieder in den Software-Bereich in "Einstellungen" geschaut. Auf einmal wird bei mir eine Software Version 1.0.29 angezeigt????
Das ist aktuell zur Zeit. ![]()
Ich habe / hatte seinen ca. einem Monat die Software Version 2.0. Gestern habe ich mal wieder in den Software-Bereich in "Einstellungen" geschaut. Auf einmal wird bei mir eine Software Version 1.0.29 angezeigt????
Das ist aktuell zur Zeit. ![]()
Ionity heute in der Spitze 125 KW, 95KW bis 80 % gehalten . Mit 30 % rangefahren
Ich hatte das Problem von Wechsel VAG Konzern zu Fisker, als ich rechts (anstatt jetzt links) den Hebel betätigt habe.
Gehe davon aus, dass es sich bei dir nicht um ein Software-, sondern um ein mechanisches Problem handelt.
Das hatte ich auch , wollte Scheibenwischer anmachen und habe den Gang rausgenommen.😟
Herzlich Willkommen Oliver!
mbloecker holt heute sein Fahrzeug in Neuss ab und hat einen Fragekatalog mit dabei.
Mals schauen was er herausbekommt und uns berichtet.
Genau so hörte es sich heute bei Herrn Block in Neuss auch an. Mai ist .Schluss. ![]()
Genaues zu Stellantis durfte er nicht sagen.
Ersatzteilversorgung und Sofwareupdates sollen über Magna weiterlaufen.
Garantie ???
Ocean ist so ein geiles Auto. Keine Probleme bisher mit 2.0. Läuft super.😁👌
Lt.Fisker sollte man die "Karre" täglich bewegen.
Normal sollte es wohl reichen den Ocean an der Wallbox hängen zu lassen im Urlaub, dann müsste die 12 Volt doch eigendlich mitgeladen werden. Oder es werden dann eventuell keine Updates eingespielt.
Bitte frage doch mal nach, was mit Ersatzteilen wie Windschutzscheibe usw . ist.
Wo man sich hinwenden kann und ob z.B. Grafing oder Frankfurt etc. weiter offen bleibt.
Oder ob ein anderer Dienstleister die Wartung übernimmt.
Und was vielleicht auch die anderen interresiert, wann die restlichen Funktionen freigeschaltet werden.
Danke für eine Rückmeldung.
Jo schreibe ich auf meinen Zettel ![]()
Na Gott sei Dank, hole ich Morgen meinen Extreme in Neuss ab ![]()
Hallöle aus dem Norden;
war mehrere Wochen im Urlaub wegen der langen Ferien in SH (3 Wochen) komme nach Hause und... Koffer nicht mitgekommen, Heizung defekt in Haus, Solaranlage hat gespinnt - alles locker und entspannt genommen - voller Vorfreude dann meinen FO unterm Carport gestreichelt und wollte öffnen und schauen ob ein Update angekommen ist und...tja....leider komplett "tot" :-(. ADAC hat noch eine Restladung von 2,5 Volt festgestellt und nach dem leer saugen des ADAC Boosters reichte es immer noch nicht zum fahren. Versuche nun mein Glück mit dem Aufladen der Batterie mit einem neuen Ladegerät von Amazon. Es ist so verdammt ätzend das es keine Chancen im Norden auf "Heilung und Service" gibt.... Berichte weiter....
Wenns nicht anders geht, neue Batterie einbauen.
Dann läuft er wieder.
Ja , aber kann das Fahrzeug dort nicht repariert werden, dann wird es kostenlos weiter transportiert. PICKUP Service. ![]()
Die ADAC Premium Mitgliedschaft zahlt aber Abschleppen auch nur bis zu 100 KM
Das ist so nicht richtig.