Beiträge von mbloecker
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Wenn ich den Key im Auto in der Mittelkonsole stecken lasse, aussteige und per App verschließe, bleibt alles an (Klima, Radio). Die Außenspiegel klappen nicht ein. Das wäre ja quasi ein „Dog Modus“ 😉
Kann das jemand bestätigen?
Ob das so gut ist, dann ist die Wegfahrsperre deaktiviert.

Scheibe einschlagen und wegfahren.

Dann lieber für den Hund die Klima für 60 Minuten laufen lassen.

Lt. Support kommt in ca. 2 Wochen ein Update der App mit weiteren Funktionen ( Vielleicht ein Doggyfenster unten Modus?
).Man sieht ja was alles geht an der OLP App.
Und eine Wahlmöglichkeit zwischen metrischer und US Anzeige kommt auch mit dem Update

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Auch gut ist die Anzeige der 12 Volt Batterie.
Dann kann man aus der Ferne sehen ob die 12 Volt durch die HV geladen wird ( 14 V ).
Oder ob Sie gerade nicht geladen wird ( 12 V )
Zwei Nachkommastellen währe narürlich noch besser, dann bräuchte man keinen Batteriewächter mehr.
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Hat schon jemand alle Funktionen der App getestet?
Besonders interessant wäre es zu wissen, was passiert bei der Klimatisierung. Ich hoffe das läuft nicht über die 12V.
Nutzt ebenfalls schon jemand OLP und Loop parallel?
Die Klimamatisierung lässt sich aus der Ferne wie auch über BLE einschalten.
Fahrzeug muß Online sein.
Wenn der Ocean offline / Ocean schläft , einmal auf Flash Headlights tippen, nach 5 Sekunden ist Ocean Online.
Du kannst die Laufzeit wählen 15 / 30 / 60 Minuten.
Sobald die Klimatisierung angeht, springt auch die HV Nachladung der 12 V an.
Zieht sicher einiges aus der HV im Winter, aber schön ist es in ein warmes Auto zu steigen.
Es werden die zuletzt eingestellten Einstellungen genutzt.
Beide Monitore gehen an.
Das Radio geht mit an.
Der Ocean bleibt verschlossen.
Wegfahrsperren Symbol leuchtet Gelb.
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Komme gerade vom Recyclinghof und wollte wissen, was man so für 2.500 Kg Mischschrott bekommt
besser als nichts -
Dann würde ich den Pluspol auch abklemmen und dann direkt die 12 Volt mit AGM Programm über Nacht laden. Dann sollte Sie wohl voll sein.
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Das war bei mir auch so. Donnerstag ging’s es auch mit der App. Nur heute ging’s nicht mehr, was mich wundert. Ich glaube aber, das es nicht die „richtige“ Einladungsmail war. Könnt ihr bitte mal schauen wie die Absendeadresse lautet? „notifications@letsgoloop.com“?
In der Mail steht deine Mail Adresse des Ovloop Webzugangs als Benutzername der App und ein Einmalpasswort.
Du musst damit über den Link erstmal das Einmalpasswort in ein eigenes Passwort ändern , bevor du dich in der App anmelden kannst.
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Ich hab die Masse abgeklemmt und das Ladegerät angeschlossen. Die 12V Batterie lädt aber nur bis 12,88
Ich weiß auch nicht, wie der Ladestand der HV Batterie ist.
Hast du ein AGM Ladegerät mit mindestens 10 A ?
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Ok, wie viele Tage muss ich warten?🫢
Als es um‘s bezahlen ging waren die sehr schnell … 😉
Bei einigen von euch scheint es ja recht schnell geklappt zu haben.
Erstmal Meckern, meckern

Rechne mal 6 Stunden zurück, da der Support in USA sitzt dann , kannst du dir die Arbeizszeiten ausrechnen.
Oder meinst du das der Support nur für dich 24 Stunden durcharbeitet?
Geduld ist eine tugend. 😉
Ich finde der Supoort macht einen guten Job. 👌