Im Playstore aktualisiert
Bei mir ist im Play Store kein neue Version verfügbar ![]()
Im Playstore aktualisiert
Bei mir ist im Play Store kein neue Version verfügbar ![]()
Es gibt neues App update 3.8.2
Wo? Wird mir nicht angeboten unter Android.
Da stimmt was nicht - meiner steht seit über 8 Tagen in der TG und zeigt einen SOC-Verlust von 100 % auf 94 % in der iPhone App.
Meistens ‚offline‘ (für mich = deep sleep), einmal geparkt (lustigerweise gerade jetzt 😀), wenn ich nachschaue.
Habe mich aber auch bewusst gegen den Batteriewächter, 12 Ladung, Wallboxanschluss etc. entschieden, alles reine Fischertechnik 😉
Ja, das Lademanagment von 43% auf 80% ist schon mal Batterie schonend.
Nur halt alle 3 Stunden, da nuckelt was mit 60 Watt durchgehend an der 12 Volt. ![]()
Der Batterie wird das nichts ausmachen, bei Start Stop Systemen werden die viel stärker belastet. ![]()
Das liest sich schon mal gut ![]()
Sind Sie wohl mal aufgewacht. ![]()
Es werden für die ersten bereits 2.1 ausgerollt.
Und ist die 12Volt wieder in die Knie gegangen?
Die wenigsten werden sich ein Auto ohne Garantie, Service usw. kaufen, da muss man schon ein großer Fan sein. So schön das Auto auch ist. Daher wundert es mich, dass es überhaupt 30 Oceans geworden sind.
Naja , bei der aktuellen Preissenkung, überlegt man schon eher. 🤔 25000 Euro weniger ist das Risiko für manche wert.
Aber ich denke in USA werden schon noch ein paar mehr verkauft worden sein. 👍 Da wird bei ca. 6000 Ocean auch eher ein Teilemarkt und spezialisierte Reperaturwerkstätten entstehen.
Hier in der EU wirds eher schwierig.
Aber no Risk no Fun. 😉
... meiner ist noch zu neu (1 Woche alt), aber auf die Schnelle nix gefunden.
Dafür aber z.B. Kofferraum Gummimatten (gegen Rutschen und für sauberen Kofferraum) und eine Einlage für die Mittelarmkonsole, damit da nicht alles in den Tiefen verschwindet!!
Meiner ist 2 Wochen👌
Aber wenn es nach 1 Jahr nichts im Teilemarkt gibt, dann wird wohl auch nichts kommen, eventuell auf dem US Markt. ![]()
So bleibt der Ocean exclusiver als ein Ferrari in Deutschland
![]()
... danke für den Tipp, tue ich eh. Vor allem fängt es nach einer bestimmten Zeit "Nichgebrauch" an modrig zu "riechen" wenn man sie wieder einschaltet ......
Gibt es eigendlich schon irgendwo einen neuen Pollenfilter im Zubehörmarkt? ![]()
Bei mir fährt glaube ich so oder so nichts runter. Android APP ist immer online.
6- 7 Ladungen der 12V in.24 Stunden von SOC 43-80%. ![]()
Daher wollte ich Deepsleep mal erzwingen.