Er nun wieder ![]()
Der Troll ist wieder aus der Versenkung gekommen. ![]()
Er nun wieder ![]()
Der Troll ist wieder aus der Versenkung gekommen. ![]()
Alles anzeigenHi
Hat jemand das Phänomen, dass das Gaspedal ruckelt?
Habe bis dato noch keine Logik dahinter gefunden, wann es das macht.
Beim Audi war es wegen Energiesparen. So was habe ich aber beim Ocean nicht gefunden
Gruß und Dank
In allen Modi?
EK-Fahrzeugtechnik macht Termine für den Scheibeneinbau, bei mir 21/22.5.24. Das läuft jetzt.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum es jetzt mit Ersatzteilen etc. voran geht. Es besteht realistische Hoffnung, dass hinter den Kulissen die Zukunft von Fisker D/ Europa geregelt wurde und es für alle Eigentümer kein zu tiefes Loch wird!
Grüße vom Niederrhein
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌👍
Welche Fachfirma im Norden?
Und 200 Mails bei 300 verkauften Ocean in Deutschland ![]()
… aber noch nicht bei Apple
Ich kann aber auch keine Veränderung zur vorigen Version feststellen. Vorklimatisierung währe schön. Der nöchste Winter kommt bestimmt. ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich habe vorhin eine Nachricht vom Herrn Kuchenbrod aus Grafing zu meinem Auto erhalten.
Der Frontmotor hatte einen Kurzschluss und der neue Motor funktioniert auch nicht, weil wohl noch mehr kaputt ist. Isolationsschäden, usw.
Ich habe dazu eine Mail an die Herren Kuchenbrod, Fünderich und Sartori geschickt. Sie wurde auch an alle zugestellt, aber vom Postfach des Herrn Kuchenbrod kam die automatische Antwort, dass er ab dem 08.05.24 keinen Zugriff mehr auf seine Mailbox hat und auch nicht antworten kann.
Anfragen sollen an centergrafing@fiskerinc.com geschickt werden.
![]()
![]()
Da hätten die dir aber auch schon ein anderes Fahrzeug aus dem Bestand geben können. Die werden eh nicht alle verkauft, und die Reperarur kostet Fisker extra Geld. ![]()
Und wer weiß wie lange die in Grafing noch arbeiten, ob der dann noch fertig wird?
Alles anzeigenHallo,
ich habe vorhin eine Nachricht vom Herrn Kuchenbrod aus Grafing zu meinem Auto erhalten.
Der Frontmotor hatte einen Kurzschluss und der neue Motor funktioniert auch nicht, weil wohl noch mehr kaputt ist. Isolationsschäden, usw.
Ich habe dazu eine Mail an die Herren Kuchenbrod, Fünderich und Sartori geschickt. Sie wurde auch an alle zugestellt, aber vom Postfach des Herrn Kuchenbrod kam die automatische Antwort, dass er ab dem 08.05.24 keinen Zugriff mehr auf seine Mailbox hat und auch nicht antworten kann.
Anfragen sollen an centergrafing@fiskerinc.com geschickt werden.
![]()
![]()
Diese automatische Antwort kam bei Herrn Fuenderich auch mal als er Urlaub hatte.
Jetzt ist 3.8.2. verfügbar. ![]()
Fragt sich ja erstmal ob der ehemalige Fisker Techniker auch an die Software und Updates kommt. ![]()
Ansonsten eine gute Idee. ![]()
was denn nun 3.8.2 oder 3.8.1 die ich schon seid 12.04. habe ?