Beiträge von mbloecker
-
-
Mit den falschen Papieren würde ich das Fahrzeug garnicht abnehmen.
-
Ich sah auch sehr süße, furchtlose und gesellige Kinder, die unschuldig im Garten und im Büro spielten.
Also echte Familienbetrieb 👍
Der Lagerbestand sieht aber nicht nach kleinem Familienbetrieb aus.
Da steckt wohl noch jemand anders da hinten mit einigen Millonen. 
-
Ich finde es verständlich, dass manchmal niemand da ist, der ans Telefon geht, aber dass sie das Termin völlig vergessen haben, ist schon seltsam
Darüber hinaus habe ich mich vorab mit ihm auf bestimmte Räder (F3, 22Zoll,mit Sommer R) geeinigt und offiziell und schriftlich eine Bestellung aufgegeben, er hat mir seinerseits ein Angebot gemacht und den Preis geklärt. Aber als ich nach Ö kam, entschied er aus irgendeinem Grund, dass ich Winterräder für 22 Zoll brauche, und sagte mir, dass er sie im Moment einfach nicht hätte. Erst als ich ihm noch einmal erklärte, und dass ich Sommerräder benötige, und dazu habe ich ihm unsere gesamte Korrespondenz mit ihm auf meinem Handy gezeigt, klärte sich das Missverständnis auf.
Aber trotz allem empfinde ich ihn als einen sehr netten und freundlichen Menschen und kann ihn nur jedem empfehlen
Du schreibst das so, als wenn das ein 1 Mann Unternehmen ist. Bei dem Internetauftritt dachte ich es währe eine größere Firma mit Werkstatt?

-
Guten Abend wie und wo kann man den Ladezustand der 12 Volt ablesen. Oder muss man jeweils die 12 Volt direkt an einem Messgerät anhängen. Im Cockpit habe ich per Dato noch keine Hinweise zum Status der 12 Volt gesehen.
Nur über Messgerät an der Batterie.

-
Hast Du das schon gesehen? Die original Bremsscheiben vorn gibt es jetzt auch zu kaufen:
https://fiskershop.eu/products/front-discSind doch Bremsscheiben von Bosch,
Beim One und Extreme ist die komplette Bremse von Brembo.
Beim Sport und Ultra ?
-
Ja so ist das, nicht jeder klemmt obsessiv am PC oder Handy
Von einer Firma kann man das schon erwarten.

-
Schon merkwürdig, wieso plötzlich überall Schlüssel auftauchen.
Woher kommen die wohl? Wenn es die Versteigerung in den Niederlanden war, hätte ich bedenken dass sie schon angelernt waren und nicht gelöscht wurden, so wie wir in einigen Fahrzeugen 2 Schlüssel gesehen haben obwohl nur einer vorhanden war.
Wenn die Schlüssel nicht angelernt werden können, ob er die zurück nimmt?
Wenn er sie in England gekauft hat, passt der Preis nicht. Alles sehr komisch.
Aber vielleicht kauft ja jemand dort und kann berichten. Sind es die neuen ist allen cover die geliefert werden?
Ich denke Lagerbestände von Fisker AT.
Das sind die Zweitschlüssel die uns nicht ausgehändigt wurden. Weil mit dem damaligen Softwarestand nicht anlernbar

Die anderen Neuteile die er auf Lager hat kommen sicher auch von Fisker AT. Woher sonst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steiner hat jetzt auch Schlüssel auf der Homepage für 249,90 Euro. Mehr als 20 vorhanden.