Beiträge von mbloecker

Diese LEDs leuchten immer wenn der Ocean aufgeweckt wird um die 12 Volt durch den Hochvoltakku nachzuladen. :thumbup: 😁

Wenn die Außen Scheinwerfer leuchten, dann läuft ein Update, dann ist es besser die U Bahn zu nehmen. 8)

06313

EZ 24.10.23

Dann ist deiner einer der ersten Extreme Modelle nach dem One. Da wurde dann die 12 V Batterie wohl schon einmal gewechselt. Die ersten Batterien waren nicht so dolle.

Qualität kann Fisker. :thumbup: Ist ja Gott sei dank bei Magna in Österrreich produziert worden. ^^

Mach dir keine Sorgen das läuft schon.

Doggyfenster kann man erstmal drauf verzichten.

Lese dir mal die Resetmöglichkeiten hier im Forum durch.

Viel Spaß mit dem coolen Auto.

Wie sind die letzten 5 Zahlen deiner VIN Numner?

Klimaanlage neu befüllen lassen. :thumbup:

Macht jede freie Werkstatt mit Klimaservice.

Meine wurde letzte Woche neu befüllt, war leer. :/

Jetzt kühlt der Ocean auch im Earthmodus wunderbar.🥶

Bitte erstmal über Suche nach dem Thema suchen und nicht hier reinschreiben wo es nicht reingehört. 😉

So, kann mir da einer was zu sagen. THEMA FOO lädt nicht. egal bei welcher WB

ich hatte die manuelle Notverriegelung gezogen. Seit dem lädt er nocht mehr.

DAs heißt die automatische Ladeverriegelung geht nicht. insofern startet der Ladevorgang nicht. Meoin Vermutung.

Hat da einer Erfahrung mit? Wie man das abstellen kann. ?

Das hättest du mal gleich schreiben sollen.😒

Wenn du die Notentriegelung zu stark gezogen hast, dann hat die sich wohl verklemmt und der Ocean verriegelt jetzt den Stecker nicht mehr.

Ohne Verriegelung ist aus Sicherheitsgründen kein Laden möglich.

Dann must du jetzt versuchen den Entriegelungsdraht wieder reinzuschieben.

Wenn das nicht klappt , dann muss man vom Motorraum aus an die Ladebuchse.

ACHTUNG HOCHVOLT

Das Problem sollte aber jede Werksatt die auch E Autos macht , lösen können.

So das der Stecker wieder verriegeln kann.

Warum hast du die Enriegelung gezogen?

Am besten immer die Ladung auf dem Display beenden, dann sollte der Stecker immer.entriegeln. :thumbup: