Beiträge von mbloecker

Hallo Zusammen; kurze Frage in die Runde. Auf Grund der Temperaturen lädt der FO derzeit am Schnelllader nur mit 35 kw/h und steigert sich langsam. In den 45 Min. die jetzt neu nur noch möglich sind, ohne 9 ct. Zusatzgebühr pro Minute zahlen zu müssen, reicht das bei mir für ca. 50 % Aufladung. Ich hatte irgendwo gelesen das der Grund für den hohe Vampire Drain das beheizen des Akkus gewesen sein soll. Diese Heizug wurde mit Version 2.0 deaktiviert. Hat jemand mal von Euch probiert ob das vorwärmen der Akkus vielleicht noch klappt, wenn man als Naviziel einen Schnelllader auswählt oder/und im Fun Modus diesen anfährt ?

Der Akku wird nicht vorgeheizt.

Vor dem Laden im FUN Modus ein paar mal das Strompedal durchtreten erwärmt den Akku. :thumbup:

Ich hatte versucht mit ihm zu reden. Ich war auch der, den er als seinen Dienst zum Anlernen nutzen wollte. Ohne es genau mit mir zu klären. Er wollte mich besuchen kommen, ist aber nicht erschienen. Nach 6 Wochen sich nicht melden kam er plötzlich (als ich die letzten 3 Termine gemacht habe) auf mich zu.

Dieses Verhalten entspricht nicht meiner Vorstellung vernünftiger Zusammenarbeit und ich habe abgesagt. Für mich klopft er ganz doll auf den Busch ohne bisher etwas zu zeigen/leisten. Außer eine WebSite die viel verspricht.

Sowas braucht niemand. ?(

Der hat wohl auch gemerkt das sein Geschäftsmodel mit Schlüssel anlernen nichts mehr einbringt, sobald man die Schlüssel und Karten mit den kommenden Apps selber anlernen kann. ;)

Hat schon jemand was von Beka Dänemark gehört, ob die mittlerweile Fast Zugang haben?

Der EU Server läuft ja schon einige Wochen wieder :/

Oder war das wieder nur eine nicht erfüllbare Ankündigung der FOA?

Jo , das Gebilde ist mit letztens auch aufgefallen.

Zwischen Frontscheibe und Schiebedach.

Aber wofür sollte dort eine Heizung sein?

Radarsensoren?